Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 13. Dezember 2013
Der Bausatz wurde zügig geliefert (jetzt in der Vorweihnachtszeit) und es sind sogar Farbe Pinsel und Kleber dabei, dies habe ich bei den anderen Angeboten vermisst. Ich habe es für meinen Vater zu Weihnachten bestellt. Ich denke er wird sich freuen. Den Verkäufer kann ich also nur empfehlen.
am 22. August 2014
Ich habe mir das Modell des Golf 2 gekauft, weil ich vor ungefähr 20 Jahren selbst einen Golf 2 hatte. Die Qualität ist super, alles Detailgetreu. Macht richtig Spaß das Modell zusammen zu bauen . Kann ich für Liebhaber nur empfehlen.
am 3. Juli 2013
Echt rin klasse Bausatz. Habe ihn gleich zwei mal gekauft, da er beim zweiten mal auf 10€ reduziert war. Einmal habe ich ihn schon gebaut und der zweite ist nun in Arbeit. Zur Qualität kann man nur sagen, dass das ganze wie von revell gewohnt sehr hochwertig ist.
am 2. November 2014
Das Set war zum Geburtstag für einen Freund. So war es ganz ok, aber was ich nicht wußte, dass Ich noch Farben extra kaufen mußte. Das fand Ich nicht so gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken