Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Januar 2015
Schade, dass es Monate gedauert hat, bis alles funktioniert... Das gleiche Problem, wie beim original Spiel. Nach diversen Updates hatte ich knapp 14 Monate nach dem Release keine Probleme mehr. Die Kampagne ist toll und macht Spaß, für das Geld wird auch eine angemessene Spieldauer geboten. Und an den Honk, der sagte, es sei zu dunkel, stell mal die Gammakorrektur nach. Für knapp 10 Euro top, für den Releasepreis flop. Bedauerlich, dass Spieler als Beta Tester misbraucht werden, andererseits, selber Schuld, wer zum Release bestellt.

Wer die Serie kennt, wird Raelags/Agraels Werdegang mit Spannung verfolgen, die neue Fraktion bietet neue Aspekte. Als begeisterter Heroes V Spieler war es "geil" Minotauren und Schwarze Drachen wieder zu sehen.

Im Endeffekt finde ich V immer noch besser als VI.
am 2. Dezember 2014
lässt sich öffters nicht Starten, ich muss es dann mit dem Startmanager wieder schliessen und neu starten dann gehts, das ist lässtig, vieleicht gibt es ja einen Patch für sowas, das war ja bei meinen gekauften Spiel ganauso, indem ich nach meiner Neuinstallation meines Windows nicht mehr reinkam. so ist das halt...
am 20. Februar 2014
Tja, hätte ich doch bloß mal die Rezensionen gelesen. Die Kampagnen kann man nicht spielen, weil man schlicht und ergreifend nichts sieht (Es wird alles ganz dunkel. Man sieht echt nicht, was man tut). Ich habe eeeewig gegooglet und versucht eine Lösung zu finden. Es gibt einfach keine. Mit dem neusten Patch wurde das Problem nicht behoben. Die Szenarien funktionieren ganz gut, aber ich bin wirklich enttäuscht darüber, dass Software mit so schwerwiegenden Fehlern überhaupt noch verkauft wird!!!!

Warum sollte ich "Shades of Darkness" kaufen, wenn ich dann genau den Teil, der das "Shades of Darkness" ausmacht, also konkret den Inhalt genau dieser Kampagnen, nicht spielen kann????
am 24. Juni 2015
Nachdem man die umständliche Installation durch hat, startet das Spiel nicht.
Offenbar haben dieses Problem auch Andere User.
Vielen Dank für NICHTS!
am 12. Januar 2015
Tolles add-on! Im bewährten HOMM VI Grafik-Design, aber ohne nervige kleine Fehler,
die im Hauptspiel den Spaß etwas gedämpft haben.
am 8. Oktober 2014
Ein Muss für jeden Fan von Heroes. Was ich besonders gut finde ist, dass man über Amazon die Dateien jederzeit wieder runterladen kann.
am 3. Mai 2013
Nach 6 Stunden download nochmal 2 Stunden patchen um dann festzustellen das das Game im Uplay nicht angezeigt wird und nicht spielbar ist:

Bezüglich der Probleme mit fehlendem Inhalt:
- Spiel wird nicht auf der Uplay Platform angezeigt (“Meine Spiele”)
- Hindernis beim Spielen der Multiplayer-Maps & gesperrten Kampagnen, Maps, Boni etc. (Server-Wartung wird am Nachmittag stattfinden um diese Probleme zu beheben).

Wir arbeiten derzeit daran diese Probleme zu beheben und wir werden euch den ganzen Tag mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten.

Das ist doch sehr dürftig..... grummel!
Bin mal wieder enttäuscht worden von UBISCHROTT!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken