Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. Oktober 2013
Endlich kann ich mal wieder uneingeschränkt 5 Sterne verteilen.Die Jacke ist einwandfrei verarbeitet,die Nähte sitzen und die Reissverschlüsse klemmen und haken nicht,sondern laufen wie geschmiert,die Knöpfe stabil angenäht.Entgegen anderen Meldungen hat das Jacket nicht nur Aussentaschen,sondern links innen zum Glück auch eine Innentasche für den Geldbeutel.Die Jacke sitzt wie angegossen und ist superbequem zu tragen,auch beim Autofahren,man fühlt sich nie eingeengt.Ein leichterer Pullover oder Strick/Fleecejacke geht auch problemlos unter das Jacket,einzig bei dicken Winterpullovern wirds etwas kritisch mit dem Schließen der Jacke.Also für die ganz kalten Minusgradtage oder Hochgebirge ist man mit einem richtigen Daunenparka dann besser dran,aber für die Übergangszeit ist die Brandit Platinum Jacke genau das richtige,man will sie gar nicht mehr ausziehen,so wohl fühlt man sich in dieser!
am 12. Januar 2016
Die Jacke scheint gut verarbeitet und hat, was mir sehr wichtig ist, viele Taschen in verschiedenen Größen, teils mit Knöpfen, teils mit Reißverschluss. Die Reißverschlüsse sind aus Metall, jedoch ein wenig schwergängig. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit noch ändern.
Die Jacke ist ziemlich winddicht, recht warm und schwer, aber nicht unangenehm schwer. Schade, dass der Reißverschluss nicht bis zum Kragen geht, so muss ich bei Wind immer einen Schal tragen.
Normalerweise trage ich Winterjacken in XXL, damit ich die im Winter üblichen, dicken Pullover darunter tragen kann. Bei dieser XXL-Ausführung komme ich schon ein wenig "wie die Wurst in der Pelle vor", mit dicken Fleece-Sweater wird's schon recht eng.
am 29. Januar 2015
Wie auch in den Rezensionen zuvor beschrieben, sollte man je nach eigener Statur eine Nummer Größer bestellen.
Mit meinen 1,95m, sportlich gebaut ( Halber Brustumfang ca. 60cm, Taillenumfang ca.85cm, Armläng ab Schulter ca. 65cm, Länge ab Schulter 80cm) passt mir XL wie angegossen. Das Material ist fest und sowohl das Design, als auch die vielen Taschen gefallen mir ganz gut. Auch die Lieferung erfolgte schnell.
Jetzt zum ABER:
Als ich die Jacke nach Erhalt untersuchte, um die beschriebenen Fusselherde zu finden, fiel mir auf, dass am rechten Ärmel in der Innenseite am Stoff vorbeigenäht wurde. Dadurch klaffte ein etwa 3 cm langer Schlaz dort, wo die Schuterpartie mit dem Ärmel vernäht werden sollte.
Da ich nähen kann und diesen Schlaz ohne Rückstäde und so, dass man es nicht sieht, flicken konnte, habe ich mich gegen ein Zurücksenden entschieden.
Da ich aber eine eigentlich kaputte Jacke bekommen habe, gibt es 2 Sterne Abzug, da jeder Händler vor dem Versand den Zustand der Ware überprüfen sollte.
Zum Fusseln kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen, noch fusselt die Jacke nicht.

Zusammengefasst:
Passform: +
Material: +
Viele Taschen: +
Preis: (69,99) +

Fehlerhafte Naht: -

Ergibt 3 von 5 Sternen
am 25. Januar 2015
Klasse Jacke, hält warm und hat mehr als genug Taschen, in denen man 'was lassen kann.
Einziger Haken (und deshalb nur 4 Sterne): Die Naht an der Ecke des linken Ärmelendes hat eine Macke, der Faden hängt frei herum, aber deswegen schick' ich die Jacke nun nicht zurück, muss ich halt mal meine Nachbarin (Hobbystrickerin und -näherin) fragen, ob sie das beheben kann.
am 5. Februar 2015
Die Jacke gefällt mir optisch sehr gut ,die Qualität ist mäßig, auch die Wärmeleistung ist mittelmäßig.
Ich werde die Jacke aber behalten, das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, ich bin 184 cm lang und habe die Größe XXL genommen (mag es gerne etwas länger ).
am 29. August 2012
Jacke sieht ganz ordentlich aus, allerdings entweichen aus allen möglichen und unmöglichen Stellen Fusseln, könnte ziemlich nervig werden. 99 Euro m.E. etwas zu viel, aber das muss jeder selber wissen.
am 30. Januar 2012
Tolle Jacke schön warm aber sehr fussel empfindlichBRANDIT Vintage Platinum Jacke Winterjacke Parka SchwarzSchnelle Lieferung. ist weiter zu empfehlen
am 14. Dezember 2014
jacke pünktlich bis zum 12.12.14 angekommen,passt super,qualität sehr gut,artikel hat erwartungen übertroffen,da Länge und Passform bei dieser Marke noch nicht bekannt war, bin begeistert,Jacke auf jeden fall empfehlenswert.
am 18. Dezember 2013
Das Design ist sehr schön und die Verarbeitung ist hervorragend. Die Jacke hat einen eher engen Schnitt, also wenn man einen Pullover darunter tragen will sollte man eine Nummer größer nehmen. Das Futter ist zumindest mir im Winter warm genug. Im großen und ganzen ist die Jacke meiner Meinung nach einfach Top !
am 23. März 2014
Dank der vielen Tipp's habe ich eine Nummer größer bestellt. Und sie sitzt wie angegossen. Ist schön, praktisch und für den Übergang ideal. Sturm und Kältedicht und trotzdem nicht Wärmestauend. War ein wirklich guter Einkauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken