Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2014
Wie schon gelesen, habe ich XL bestellt um mindestens L zu erhalten. Wie erwartet, war die XL-Größe circa 1,5 mal kleiner als wenn ich XL im Laden gekauft hätte. Der Geruch ist zwar da, aber ich hab sie jetzt erstmal gewaschen, dann sieht man weiter. Worauf man achten sollte ist das diese Art von Hose nur für die Kaltwäsche zugelassen ist.

Das Material macht einen super Eindruck und für 20 Euro statt den 79,99 Euro macht die Nachteile wieder weg. Viele Taschen sind dran und die Bündchen gegen das Eindringen des Schnees sind perfekt genäht und geschnitten.

Die Verarbeitung scheint wirklich hochwertig zu sein, obwohl manche Fäden lose im Inneren herumhängen (Taile). Ich habe zwei gekauft und gegenüber einer NIKE die etwa 35 Euro gekostet hat, bringt diese sehr viel mehr Leistung für weniger Geld. Kaufen !! Solange sie noch billig sind.
am 14. November 2014
Habe 1 Nummer größer bestellt - passt!
Super Hose zu einem tollen Preis. Ein kleines Problem wurde super kulant vom Anbieter gelöst
am 21. Januar 2016
Die Qualität hat mich überzeugt, leider ist Größe M für normal 36/38 viel zu klein, deshalb ging sie leider retour
am 28. Januar 2013
Snozu Skihose sollte Gr. XL sein, stand wenigsten in der Hose, war es aber nicht, musste die Hose am Bund um 2 Nummer vergrößern lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden