Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2013
Handy sitzt sicher und fällt nicht heraus. Schale etwas instabil und Steg über dem Lautstärkeregler bricht schnell. Schutz für das Handy ist aber gut. Es gibt für z.B. Samsung besseres aber für das Ascend G330 wohl bis jetzt nicht. Preis Leistung OK.
am 12. Februar 2013
Das Huawai Ascend G330 passt genau hinein. Die Hülle hat einen starken chemischen Geruch. Ich werde darüber berichten, wann dieser vollständig verfliegt bzw. ob er überhaupt verfliegt.
Die Tasche kam bei mir mit einer kleinen Macke an, da es sich bei der Hülle aber um einen Gebrauchsgegenstand handelt und ich in naher Zukunft mit weiteren von mir verursachten Macken rechne, ist dies nicht weiter erwähnenswert.

Pro Hülle:
+ Passgenau
+ beidseitiger Schutz
+ Magnetverschluss hält an der richtigen Stelle und hält fest

Contra Hülle:
- fehlende Aussparung für Mikro-USB
- starker chemischer Geruch

***Update 19.02.13***:
Nach 2 Tagen war der Geruch immer noch extrem! Dann habe ich die Hülle für 48 Stunden auf dem Dachboden aufgehangen, wo Dauer-Frisch-Belüftung herrscht. Es ist definitiv besser geworden, aber zu 100% ist der Geruch nicht weg. Der starke Geruch kam übrigens nicht von der Außenseite der Hülle, sondern von innen! Ich schätze ich werde die Hülle zunächst weiter verwenden, immerhin ist der Geruch größtenteils verflogen. Allerdings mache ich mir schon Sorgen, dass hier noch gesundheitsgefährdende Dinge vorliegen könnten. Angeblich soll starker Geruch ja darauf hinweisen.

***Update 25.02.13***:
Ist mir vorher nicht aufgefallen: Der Magnetverschluss ist an der Stelle, wo man die Kopfhörer rein tut. Daher kann man nicht mit GESCHLOSSENER Hülle Musik hören. Das ist vielleicht für alle Musikhörer interessant.

***Update 18.03.13***:
Mein Handy ist mit der Hülle aus etwa Höhe der Taille (bin 1,65 m groß)auf Steinboden heruntergefallen. Die Hülle hat mein Handy vor Schäden geschützt (nur eine ganz kleine Macke an der Platikhülle rechts unten entstanden), dabei ist die Hülle allerdings kaputt gegangen. Daher musste ich mir eine neue Hülle kaufen. Habe mich diesmal aber stattdessen für die Mumbi schwarz-transparent Hülle entschieden. Bei der hab ich keine Angst giftige Gase einzuatmen :-D :-D
am 24. Februar 2013
Hab die Tasche jetzt seit ca. 3 Wochen. Ausgedünstet hat diese bisher noch nicht. Es ist etwas besser geworden und man bekommt jetzt keine Tränen mehr in die Augen. Daher benutze ich die Tasche nur wenn ich unterwegs bin.

Nun zum 2. Nachteil: Der Verschluss ist leider auf der falschen Seite bzw. hat kein Loch. So verdeckt dieser den Anschluss für den Kopfhörer.
Alles in allen gebe ich für die Tasche 3 Sterne. Der Schutz ist immer noch besser als bei den Silikonhüllen. Das ist mir recht wichtig da mir schon einmal ein Display gebrochen ist. Immerhin ist die Tasche auch sehr passgenau.
am 17. Juli 2014
Die Handytasche ist nicht schlecht. Der anfängliche Geruch hat mich weniger gestört und auch die Verarbeitung ist für diesen Preis passabel. Was mich allerdings gestört hat, waren zum einen die Feste des Gehäuses, wodurch das Handy (wie auch in anderen Rezensionen beschrieben) wirklich sehr stramm in der Hülle steckt - und zum anderen die Tatsache, dass der Magnetstreifen direkt über dem Kopfhörerausgang liegt. Man kann die Hülle zwar aufklappen, aber gerade für unterwegs eignet sich die Hülle für das Musikhören nicht.
am 13. Juli 2013
prinzipiell attraktives design, aber:
- nach ca. 2 wochen bricht der plastik-rahmen auf höhe des laut/leise-reglers links
- nach ca. 4 wochen reißt der magnet aus der verschluß-lasche heraus
- nach ca. 5 wochen löst sich allmählich die auf die "lederhülle" geklebte plastik-schale ab
fazit: sehr kurzlebig, damit leider definitiv nicht empfehlenswert und "schrott" - schade bei dem attraktiven design
am 14. Juni 2013
Wie bereits andere vor mir geschrieben haben, ist diese Tasche anfangs etwas aufdringlich, was den Geruch angeht. Ein Tag Lüften im Freien hat aber Wunder gewirkt. Einziges wirkliches Manko ist, dass der Magnet etwas zu weit oben sitzt. Dadurch hat die Frontseite erhebliches Spiel, d.h. der "Deckel" rutscht hin und her, zum Teil so weit, dass das Telefon rechts seitlich frei liegt. Die Magnethalterung sollte etwas tiefer liegen.
am 10. Februar 2013
Ich habe diese Tasche passend zum Huawei bestellt. Es ist hervorragend. Einiz ein wenig störend ist der Geruch der Tasche. Der Plastikgeruch stört etwas. Hoffe das er nach wenigen Tagen verfliegt, sonst muß ich mich noch einmal nach einer anderen Tasche umschauen. Pass genau und sonst leicht zu hand haben.
am 5. April 2013
Das Handy springt sehr leicht aus der Kunststoffhalterung weil das Teil so stramm sitzt, dass es der Kunststoff nicht festhalten kann. Audio-Buchse und Ladestecker sind in geschlossenem Zustand nicht zugänglich. Stinkt stark, was erst nach einigen Tagen langsam vergeht.
am 21. August 2013
Von der Ausführung und dem Material kann ich mich nicht beklagen.Was mich sehr stört,ist der "Geruch" dieser Handytasche.
Sie stinkt so streng das sie schon seit 1 Woche auf dem Balkon liegt und ich habe wenig Hoffnung das der Geruch verschwindet...
am 23. Oktober 2013
Passt wie angegossen nur hätte ich mir gewünscht das diese Tasche auch in weiß geben würde da mein Huwei G330 auch weiß ist aber trotzdem das schaut sehr gut aus und von dem Preis her geb ich nochmal 5 Sterne da es wirklich billig ist. Vielen dank