Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 16. November 2013
Halterung hält doch nur sicher an Glas alles andere löst sich nach einer Weile, Arm vom Saugnapf zum Halter sollte länger sein
am 5. Dezember 2013
Beste Halterung die ich je hatte...hält an verschiedenen Untergrundmaterialien...habe es seit 6 Wochen am LKW-Armaturenbrett mit dem "normalen" iPad, ohne einmal abzustürzen...würde ich sofort wieder kaufen
am 30. Januar 2014
Hatten erst Zweifel, ob es hält. War dann aber ohne jedes Problem im Wohnmobil auf nicht ganz glatter Oberfläche befestigt. Und wir sind diverse unbefestigte Straßen gefahren, wo das Auto sich nur so geschüttelt hat, Der Halter hat sich trotz IPad mini nie gelöst. Eine zuverlässige Halterung
am 16. Januar 2014
Egal welche Hülle das iPad hat, es wird hier reinpassen. Ebenso nahezu jeder Winkel der Windschutzscheibe möglich - man kann es anpassen. Und es hält bombensicher mit wenig Vibrationen.

Kann ich uneingeschränkt mit voller Punktzahl empfehlen.
am 10. August 2013
Perfekt angepasst auch mit Schutzhülle hält was versprochen wird daher kann ich es weiter empfehlen auch bei schlechtem Straßen sitzt er bombenfest
am 17. November 2013
Das gekaufte Produkt ist perfekt..
Nur leider habe ich übersehen das es NUR für das iPad mini gedacht ist und ich habe es für mein iPad Air gebraucht.
Aber sonst von der Verarbeitung Perfekt
am 3. März 2014
Diese Halrterung ist zwar für das iPad mini gedacht, aber auch das normale iPad bzw. iPad air passen zuindest im Querformat hinein. Dadurch ist die Halterung sehr universell einsetzbar.
am 4. Juni 2014
Der Halter ist sehr stabil und zuverlässig. Habe es davor mit einem billigeren Modell versucht der nicht einmal auf einer Scheibe richtig hielt. Dieses Produkt hält wirklich was es verspricht und ist gut verarbeitet.
Ich nutze die Halterung durchgehend mit einer Hülle für das iPad mini und er hält trotzdem bombenfest.
am 26. Dezember 2013
Entgegen der Produktbeschreibung haftet dieser Halter nicht mal im Ansatz an meinem Amaturenbrett. Also leider eine falsche Beschreibung. Da ich mir das schon gedacht hatte (trotzdem ärgerlich), das gute Stück ansonsten gut verarbeitet ist und an der Scheibe gut haftet gibt es noch 2 Sterne.
am 10. Juli 2014
Habe lange gesucht und endlich das gefunden was ich suchte. Sehr stabiler Halter. Geht in alle erdenkliche Positionen. Es hält an der Scheibe bombenfest. Braucht man keine Angst zu haben daß es runter knallt...