Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: L|Farbe: Darkcamo|Ändern
Preis:59,91 € - 80,95 €

am 4. Oktober 2014
Passt super, fühlt sich echt gut an. Also ist definitiv kein Stoff der nach 2 mal hinsetzen durchgescheuert sein wird.
Ich ziehe diese Hosen jeder Jeans vor, einfach weil es bequemer ist und man als Mann ja auch seine "Taschen" brauch.
Einziges Manko ist für mich das der Gürtel leider doch etwas kurz geraten ist, vermutlich haben diese Einheitsgröße und fallen dann ab XXL und höher dann entsprechend kürzer aus.
Eigentlich schade da mir der Gürtel echt gefällt aber werde den wohl mit einem anderen ersetzen müssen.
am 11. April 2013
passform und schnitt sehr gut - aber die verarbeitung! es gibt nicht eine naht, an der nicht endlos fäden, schlingen und schlafen hängen! wo um alles in der welt wurde das genäht, in einer blindenwerkstatt in süduszezien? für den preis kann man ja wohl eine anständige und saubere verarbeitung erwarten! also lieber hersteller: mal dringend die qualitätsnormen kritisch checken!
am 3. Juni 2013
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...
am 16. Januar 2012
Lieferung und Service waren Einwandfrei. Die Qualität der Hose ist sehr gut. Das Einzige was einen kleinen Makel darstellt, ist der Farbunterschied, zwischen dem Bild auf Amazon und der Realität. Die Realität ist bedeutend Farbintensiver, als sie im Katalogbild dargestellt wird. Ich hatte den Camouflageeffekt bei meiner Bestellung etwas dezenter gesehen und dann war ich doch etwas Überrascht über Farbintesität. Aber das macht die Hose keineswegs schlechter.
am 1. Dezember 2014
Diese Hose ist im großen und ganzen super! Schöner dicker stabiler Stoff. Einwandfreier Tragekomfort.
Ich trage sie in der Arbeit in der Freizeit und vor allem sehr gerne zum Motorradfahren.

Allerdings ist mir bei dieser Marke aufgefallen das sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt ausfallen. So ist die Darkcamo an den Oberschenkeln kleiner geschnitten als jene in Schwarz.
am 11. April 2014
Passt so ganz gut, ist nur sehr lang, also eher für Menschen mit langen Beinen. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen
am 27. November 2014
Hallo, die Hose ist echt super. Die größentbelleist ein Witz. Hab für Normal Größe M oder Jeans Bund 32 aber laut der Tabelle bräuchte ich L bis XL.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Qualitativ ist die Hose super. Der mitgelieferte Gürtel passt auch gut.
In die hosenbeine passt man zwar fast 2 mal aber das macht die Hose so bequem.
Klare Kaufempfehlung.
am 4. September 2014
Material:
Gutes Griffiges Material, sieht robust aus, fuehlt sich gut an. Mehr kann ich nicht sagen, da es wegen der Größe zurückgeschickt werden musste.

Verarbeitung:
Alles Top, Vintage in gutem Maße, saubere Nähte, kein weghängender Faden, Gürtel auch passend.

Größe:
Ich bin normalerweise XXL Träger, doch bei diesem Modell ist sogar 3/4XL VIEL zu klein. Die Beinlänge ist etwas länger als angegeben, aber noch ok, nur der Bund ist um einiges kleiner als bei XXL Größen anderer Hersteller.
am 30. Januar 2016
hallo kann leider nur 2 Sterne geben , da die Größen Absolut NICHT stimmen ! habe mir extra eine Nummer größer bestellt, da ich es ja schon gelesen hatte das die Größen nicht richtig stimmen ! Aber das ich mir mindestens 3 oder sogar 4 nummern größer bestellen muss hätte ich nicht gedacht !
der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut ! deshalb nur 2 Sterne !
Trotzdem zurück gesendet !!
am 7. März 2016
Die Hose wurde super schnell und ordentlich geliefert. Leider ist die Hose viiieeeellll zu gross. Ich bin Kraftsportler und habe dadurch sehr kräftige Beine, aber bei dieser Hose konnte ich fast mit beiden Beinen in ein Hosenbein steigen. Taille hat super gepasst ,nur Länge und weite überhaupt nicht. Bei 173cm und 82 Kilo war die Größe M zu lang und zu weit.