Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 1. Juni 2016
Nettes Spielzeug - ich benutze die Karten als Motivation. Immer wenn mein Kleiner etwas toll macht, erhält er eine neue Karte. Darauf freut er sich schon sehr. Wenn er mal alle Karten hat, dann werden wir spielen.
am 23. August 2014
wir haben das quartett für unseren sohn gekauft. er ist 4 jahre alt und spielt begeistert auch mehrere runden. er freut sich diebisch wenn er gewinnt. die bilder sind super und mit den symbolen auch für kleinere kinder geeignet. wir würden es wieder kaufen.
am 8. Februar 2016
Auch wenn angegeben ist, ab 2 Spieler. Man kann es nicht zu 2 spielen. Das spiel besteht daraus den anderen zu Fragen Ob er Die oder Jene Karte hat. Falls Ja, Gibt er ihm diese einfach ab. ....
Kokosnuss Design Sehr schön
am 22. August 2016
Ein Quartett, dass meinen Kindern Spaß macht. Die Bilder sind kindgerecht und haben tatsächlich was mit den Geschichten um den Kleinen Drache Kokosnuss zu tun.
am 31. März 2016
Tolles Quartett, auch für Kinder, die noch nicht lesen können.
Wir haben es als Geschenk gekauft und hören nur Gutes vom Beschenkten.
am 17. September 2013
Für alle Kokosnuss-fans ein Muss. Schöne Farben, gute Qualität. Unsere Enkelin findet es toll, passt in jede Tasche, auch für Unterwegs geeignet.
am 6. Januar 2014
Preis-Leistung stimmt bei diesem Produkt. Es hat alles reibungslos geklappt und die Ware kam pünktlich. Super! Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen