Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Februar 2015
Mein Sohn war von dem Roboter begeistert. Schnell hatte er das erste Modell -die Spinne- zusammengebaut. Selbst der Motor unverbaut wurde in allen möglichen Situationen ausprobiert. Insofern ein Volltreffer. Soviel zum Spielreiz. Nun zur Materialqualität. Tatsächlich haben die Steckverbindungen einige Probleme, sind teils zu lose, so das sich Elemente durch die Vibrationen lösen, teils sehr fest, so dass Umbauten schwierig werden. Ich hätte vermutlich nicht den Originalpreis bezahlt, aber durch die Preisreduktion bin ich zu einem günstigen Geschenk gekommen, das meinen Kindern viel Freude macht.
am 15. Februar 2014
Meine beiden Jungs haben den Vibro und den Gyro zum 7. Gebutrstag bekommen. Sie waren schwer begeistert. Sie konnten die Modelle alleine zusammen bauen und damit spielen. Leider kommem beide nicht so recht vorwärts und der Virbo bewegt sich oft nur im Kreis, aber sie haben trotzdem Spaß.
am 31. Januar 2015
Den Roboter konnte mein Sohn schnell und alleine zusammenbauen. Nur beim wieder auseinander nehmen braucht er Hilfe, da die Teile so fest miteinander verbunden sind, daß da ein Erwachsener ran muss. Ansonsten ein netter Spaß, der aber auch schnell uninteressant wird...
am 20. Januar 2014
Der Roboter verliert beim Einschalten Arme und Beine. Ich hätte mir eine bessere Qualität erhofft! Sehr enttäuschend für ein Kind, wenn es seine selbstgebauten Roboter ausprobiert!