Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Wir haben uns gedacht: Ein ideales Geschenk für meine zwei Töchter und deren zwei Freundinnen.
Deshalb haben wir gleich vier dieser Kreativsets gekauft. Sollte halt ein Weihnachtsgeschnek sein.
Leider aber, fehlten in allen 4 Packungen Teile. So sollten 6 Ohrhaken und 80 Ösen enthalten sein.
In einer Packung war nur ein Ohrhaken, in zwei Packungen nur 2 Ohrhaken und in der vierten Packung nur drei der sechs Ohrhaken. Bei den Ösen war es ähnlich. 80 Stück sollten enthalten sein, der tatsächliche Inhalt schwankte in allen 4 Packungen
zwischen 40 und 60.
Das ist eine große Enttäuschung, denn welches Kind möchte aus einem Kreativset für Ohringe nur einen basteln können.
Und für uns war es unangenehm bei den Eltern der beschenkten Kinder nachzufragen, ob bei ihnen auch diverse Teile fehlen.
Hier hat offenbar ein Mitarbeiter der herstellenden Firma geschlafen oder einfach keine Lust gehabt. Könnte sogar eine ganze Charge betreffen, denn wenn bei 4 Packungen etwas fehlt, sind das 100% unvollständig.
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass von Amazon alles getan wurde um uns zu helfen und wir eine Lösung gefunden haben. Vom Kauf dieses Produktes von diesem Herstellers muss ich aber leider abraten.
am 4. Januar 2015
Traumhaftes Set für die Mädels. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Da macht das Basteln wieder Spaß. Abendfüllendes Programm.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken