am 6. August 2017
Schöner Thriller rund ums Thema Korruption, Polizeiwillkür und Moral. Die zusätzlichen Szenen im Director's Cut wurden nicht synchronisiert, jedoch mit deutschem Untertitel versehen. Sylvester Stallone glänzt hier mal auanahmsweise nicht als durchtrainierter Actionheld, sondern mimt einen etwas runtergekommenen Vorortsheriff, dem kaum jemand Respekt zollt. Die meisste Zeit wird er mit seinem Vornamen angesprochen und es wirkt fast als würde man ihn für Minderbemittelt halten. Um nicht zuviel vom Filminhalt und der Spannung vorwegzunehmen belasse ich es nun dabei. Absolut sehenswertes Kino mit Starbesetzung und einem Thema, was auch heute durch die Medien geht! Klare Kaufempfehlung.
am 31. August 2015
Einer der besten und spannendsten Filme von Silvester Stallone, und das, obwohl wir es hier mit einem lupenreinen Thriller und keinem Action-Film zu tun haben. Stallone brilliert hier neben großartigen Schauspielern wie Robert DeNiro, Harvey Keitel und Ray Liotta. Auch ist Stallone hier der tragische Held, der eigentliche Underdog, sogar mehr der liebenswerte Looser. Und all das nimmt man ihm hier spielend ab. Kein durchtrainierter Actionheld, eher ein moppeliger, tragischer Aussenseiter mit einem viel zu guten Herzen.
Nie war Stallone besser, nie hatte er ein besseres Drehbuch... Absolut empfehlenswert!

Als Nebeninfo muss noch erwähnt werden, das der Director's Gut zwar wesentlich besser ist, die neuen Szenen aber “nur“ deutsch Untertitelt sind.
am 3. November 2015
Sylvester Stallone beweißt in Cop Land, dass auch er ernstzunehmende Rollen spielen kann, wenn man ihn nur lässt.
Alle die Stallone bisher nicht mochten, sollte hier unbedingt einen Blick riskieren.
James Mangold versammelt zudem einen großartigen Cast.
In einem Cameo ist sogar Rapper Method Man zu sehen (natürlich als Gangster).
Auch die Filmmusik wurde promonent besetzt und zwar von Howard Shore, welcher schon für Filme wie Das Schweigen Der Lämmer, Sieben, Dogma, eXistenZ, Der Herr Der Ringe Trilogie und viele andere an den Reglern saß.

Fazit:
Wer Cop-Thriller mag, kommt an Cop Land nicht vorbei.

Story: 5/5
Bild: 4/5
Ton: 5/5
Extras: 3/5
am 31. Juli 2013
Filmisch längst ein Cop-(Mafia) Klassiker nun in Bester Bildqualität und in der ungeschnittenen Fassung. Auch am deutschen Ton
habe ich nix auszusetzen. An den Untertiteln in den 'neuen' Szenen sollte man sich nicht stören, erstens dauern diese nicht sehr lange, zweitens sind sie meines Erachtens eine lustige Gelegenheit die Originalstimmen ohne drücken der Fernbedienung zu hören;) Vielleicht trauten viele Filmfans Stallone die Klasse- Leistung nicht zu die er in diesem Film bringt, denn bei all den Giganten die hier mitspielen kann ich mir den (relativen) Misserfolg damals im Kino nicht erklären. Auf DVD und der ersten Blu-ray Auflage aber sehr wohl, die waren ja unter aller Kanone!
Wer diesen Film mag kann nun Bedenkenlos zugreifen, was besseres kommt wahrscheinlich nicht nach - Allein die Schauspieler sind jeden Cent vom derzeit recht günstigen Preis Wert.
Klare Kaufempfehlung!
am 17. Oktober 2017
Immer wieder sehenswerter Bullen-Film mit einer Top-Besetzung bis in kleinste Nebenrollen hinein und mit einem überraschend gutem, ja ich möchte fast sagen: überragenden Stallone.
Spannend, gut gespielt, kritisch. Hollywood von seiner besten Seite!
In der vorliegenden erweiterten Fassung noch besser als in der Kinoversion.
am 1. März 2013
Wenn man bedenkt, dass der Film schon 16 Jahre auf dem Buckel hat,
dann erkennt man, dass hier beim Remastering verdammt gute Arbeit abgeliefert wurde.
Bild und Ton brauchen sich nicht vor aktuellen Produktionen verstecken.

Der Film enthält einige neue, sowie erweiterte Szenen, die ohne Synchro eingefügt wurden.
Diese Szenen sind untertitelt und so nahtlos eingefügt, dass man die Übergänge nahezu nicht mitbekommt.

Ich bin froh, dass ich mir den Film nie auf DVD gekauft habe.
Somit habe ich ihn nun in der bestmöglichen Version vorliegen.
am 8. Januar 2018
Habe den Film nun seit ca. 2 Jahren und schreibe nun mal eine kurze Rezension.

Der Film an sich ist sehr gut und vorallem Stallone macht seine Rolle wie immer ziemlich gut!
Allerdings hatte ich in dem Steelbook zwei Dellen, was jetzt nicht so toll aussieht.

Aber alles in allem lohnt sich der Film! :)
am 5. September 2016
Cop Land (Director's Cut, Digital Remastered) ... Ray Liotta Ein 1 a Film sehr gute Darsteller und auch der Inhalt und die Action kommen in diesen Film nicht zu Kurz daher Top.
am 3. November 2016
Ein guter Film gut dargestellt gut umgesetzt von der Handlung kann diesen Film nur empfehlen die eine guten Krimi mögen genau das richtige.
am 25. Juli 2016
Hier stimmt so gut wie alles; Starbesetzung,Story und politischer Subtext. Sehr schöner Film über Korruption und Machtmissbrauch.

Diesen Film kann ich jedem nur weiterempfehlen.