Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. Dezember 2014
der Kühlschrank ist stylisch und chic und die große ist auch gut für uns.

Was mir nicht so gefällt ist, dass die getränleflaschenhalterung zwar sehr praktisch aussieht, aber da die wenigsten Flaschen reinpassen..
und öeider lässt sich bei uns die für etwas schwer öffnen.. Man muss doch etwas mehr kraft aufwenden. Aber das kann sehr gut an der einzelnen au'Anfertigung liegen. Der Aufwand einen Kühlschrank einzutauschen ist es uns dann doch nicht wert.

Sonst erfüllt er seine Aufgaben :-)
am 15. Juni 2015
Ein extravaganter Kühlschrank, werden oft darauf angesprochen.
Stufe 1 reicht auch bei uns vollkommen aus.
Einfach ein tolles Gerät :-)!
am 8. November 2013
Super großer Kühlschrank im retro look! Platz ist ausreichend vorhanden, super leise, kühlt auch bei Stufe 1 ausreichend. Höher musste ich ihn noch nicht drehen. Design macht was her!
am 2. Januar 2017
Alles genial.... in letzter Sekunde noch die Farbe gewechselt.... Hammer Teil. Dankeschön gern noch den Geschirrspüler bitte auch in Rot