flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Brandit M65 Hose Schwarz M
Größe: Medium|Farbe: Schwarz|Ändern

am 27. April 2017
Von der Bundweite her ist die Hose wie beschrieben, musste sie zwar eine Nummer größer kaufen als ich sonst trage, aber das ist ok. Das Wenige, was sie zu weit ist, lässt sich mit den Zugbändern regulieren.
Wie auch schon andere vor mir schrieben, sind die Beine extrem weit, was mich persönlich aber wenig stört (eher im Gegenteil), das ist eben Geschmackssache.
Die Seitentaschen sind sehr groß, passend zur Beinweite.
Die Länge der Hosenbeine lässt sich durch die eingearbeiteten Zugbänder gut regulieren.
Der Versand erfolgte ohne Probleme, die Verpackung war ordentlich und ich erhielt meine Bestellung sogar schneller als erwartet.

Den einen Stern muss ich allerdings abziehen, da ich bei der Bestellung von OVP Neuware nicht erwarte, Kieselsteine in der Hosentasche zu finden, was hier leider der Fall war. Sie haben nichts beschädigt, aber ich denke, die gehören da einfach nicht hin...

Fazit: Mir gefällt die Hose und sie passt bzw. ich mache sie mir passend. Kann man kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 8. März 2016
Die Hose ist einfach Perfekt für alle anlässe. Egal ob zum Kino mit den Freunden oder einfach nur um sich auf die Couch zu lümmeln und Filme zu gucken.
Sie ist super bequem und hat sehr große Taschen.
Auch der kleine Einkauf zwischen durch kann man Perfekt mit der Hose transportieren.

Für jeden der Wert auf bequemlichkeit setzt ist hier genau richtig.
am 27. Februar 2018
Ich habe einige dieser Hosen. Mit anderen Modellen von Brandit habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht aber die M65 ist echt super. Die Hose ist stabil und man hat genügend Bewegungsfreiheit.
am 9. Oktober 2017
Ich habe als Frau M bestellt und sie passt fast perfekt. Sie sitzt an den Beinen locker, genauso wie ich wollte und ich kann sie highwaistet tragen, denn oben passt sie sehr gut.
Sie ist mir aber ein wenig zu lang weswegen ich sie heute auch zum Kürzen gebracht habe.
Ich habe die Hose aber auch schon getragen und sie ist sehr bequem und die großen Taschen sind super!
am 20. September 2016
Aus meiner Sicht ist die Beinweite nicht ganz so groß wie der Brandit Royal, aber eben immer noch deuutlich zu weit. Der Bund passt gut.
Sehr schade, dass ich auch die M65 wieder zurück senden musste.
am 2. Oktober 2014
Die Hose ist eigentlich für diesen Preis, der Hammer. Gute Verarbeitung, ordentliche Qualität. Leider ist die Größenangabe nicht stimmig. Sie fällt mindestens eine ganze Nummer größer aus, sodass ich die Hose an meinen Sohn verschenkt habe. Ab und zu sollte man dann doch auf die Rezensionen achten.
am 3. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität, passt einwandfrei, bequem zum Tragen, macht einen sehr robusten Eindruck - muss natürlich erst noch getestet/getragen und beansprucht werden....... Danach werde ich mir wohl noch eine weitere Hose bestellen.
am 27. November 2013
andere Käufer schrieben, dass die Größenangabe nicht stimmt, dass die Hose viel Größer ist. Leider traf dies auf die Hosen meines Mannes nicht zu. Musste sie zurückschicken und die "normale" Größe bestellen. Die Längenangabe der Käufer stimmt allerdings. Wir müssen sie kürzen.
am 24. Februar 2015
Die Hose an für sich wie erwartet, gut verarbeitet und die weite der Beine bei diesem Modell "normal". Problem... sehr sehr schmal geschnittene taille, auf dem Bild schon zu erahnen. Am Bund läuft sie extrem zusammen und hat sich auch bei der Probe bestätigt.
am 19. März 2018
Hallo,
die Hose ist mir mindestens zwei Nummern zu groß.
Der Beinausschnitt ist zudem übergroß.
Der Stoff sieht leider nur auf dem Foto gut aus.
Aus meiner Sicht Billigware