Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:34,90 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2017
Von der Bundweite her ist die Hose wie beschrieben, musste sie zwar eine Nummer größer kaufen als ich sonst trage, aber das ist ok. Das Wenige, was sie zu weit ist, lässt sich mit den Zugbändern regulieren.
Wie auch schon andere vor mir schrieben, sind die Beine extrem weit, was mich persönlich aber wenig stört (eher im Gegenteil), das ist eben Geschmackssache.
Die Seitentaschen sind sehr groß, passend zur Beinweite.
Die Länge der Hosenbeine lässt sich durch die eingearbeiteten Zugbänder gut regulieren.
Der Versand erfolgte ohne Probleme, die Verpackung war ordentlich und ich erhielt meine Bestellung sogar schneller als erwartet.

Den einen Stern muss ich allerdings abziehen, da ich bei der Bestellung von OVP Neuware nicht erwarte, Kieselsteine in der Hosentasche zu finden, was hier leider der Fall war. Sie haben nichts beschädigt, aber ich denke, die gehören da einfach nicht hin...

Fazit: Mir gefällt die Hose und sie passt bzw. ich mache sie mir passend. Kann man kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2017
die hose ist sehr schön geschnitten, der stoff fühlt sich fest genug, aber nicht starr an. am bund fehlen meinem mann leider 1-2 cm stoff. deshalb haben wir sie zurück geschickt und die nächste größe bestellt. zu lang ist sie (mein mann ist 178cm groß), aber weil die hose sehr schön ist, und weil sie keine klettverschlüsse an den taschen hat, behalten wir sie und kürzen sie.
am 18. Juni 2016
Haben jetzt inzwischen den 18.06.2016 (Oktober 2014 gekauft.)
Hose sieht genau so aus wie gerade gekauft.
Bin logischerweise sehr zufrieden!

Update: 27.04.2017
Die alte sieht noch immer aus wie neu..
Habe aber zur Sicherheit noch eine gekauft... genau die gleiche hohe Qualität.
am 23. April 2017
Hosen bieten genügend Stauraum,weiter Schnitt lässt super Spielraum für umfassende Trainingseinsätze,Stoff ist weich und trotzdem sehr belastbar,Cargopant ist was für harte Outdoorfreaks, nichts für schicke Modeposer,die auf slimline Siluetten stehen...
am 13. April 2017
ich finde die hose eigentlich sehr schön nur wahr die nummer viel zu klein was mich eigentlich verwundert weil die Größe sonst immer passt
am 31. März 2015
Da die Hose in Bezug auf Passform extrem unterschiedliche Rezension erhält, möchte ich darlegen warum mir die Hose passt. Leider lese ich oft, die Hose passt oder auch nicht und der Träger schreibt seine Körpermaße nicht hinzu. Also für die Hose in XL (38):
Ich bin 198cm groß, 100 kg, Taille 99 cm, Oberschenkel 67 cm, Beinlänge weiß ich nicht, lang eben bei knapp 2m. Bei Hosen habe ich eigentlich immer 2 Probleme. Die Beine sind zu kurz und zu schmal für meine muskolösen Beine, die Hosen sehen dann aus wie Leggings und ich kann nicht sitzen, größere Größen sind nur am Bauch weiter. Hier passt endlich alles auch die Länge (könnte ein Tick länger sein), die Knie sind etwas weit, das ist wohl dem Baggystyle geschuldet.
am 5. September 2014
Die Hose wirkt Qualitativ gut, jedoch ist der Schnitt sehr merkwürdig.

Die Hose in XL ist kleiner am Bund als vergleichbare Hosen der Größe L, die Beine sind dafür so weit geschnitten dass ich fast 2 mal in ein Hosenbein passe. Die Länge der Beine ist für XL ungewohnt lange.

Wer auf weite und lange Hosenbeine steht macht bei dieser Hose wahrscheinlich nichts verkehrt, für mich ist dies jedoch leider nichts.
am 23. Mai 2014
Die Hose fällt extrem groß aus - wie die Baggy Pant eines Hip Hoppers. Weiterhin sieht sie fürchterlich ausgewaschen aus und das Material hat eine extrem schlechte Qualität.
Ich kann nur vom kauf abraten!
am 17. Juni 2016
Also, in meinem Fall, ich bin 1,75, 77kg.
Die Hosenbeine mußten um 10-15cm gekürzt
werden. Passt so ganz gut für meinen Geschmack.
Der Style ist halt locker, und das ist gut so!
Das habe ich gesucht!
am 22. März 2017
Sieht unförmig aus und vom Schnitt her eher was für sehr dicke Beine. Ist eher was für sehr Übergewichtige geeignet.