Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Februar 2015
VORSICHT, diese Trilogie-DVD ist Schrott. Alleine schon die Cover-Gestaltung ist unter aller Kanone. Was ja kein Problem wäre.....wenn denn die Filme anzuschauen wären. Sind sie aber nicht

Ich habe es auf zwei DVD-Playern plus PC versucht. Der zweite Film läuft ca. bis Minute 40, der dritte überhaupt nicht.

FINGER WEG
am 24. August 2014
Leider kam ich sehr spät dazu mir die Filme anzuschauen. Der erste Teil lief noch, der 2. Teil blieb ständig hängen, war verpixelt und hatte Tonaussetzer. Das selbe bei Teil 3. Die Filme sind an sich gut aber durch die schlechte Qualität Mangelhaft.
am 6. Juli 2014
Die Filme sind super die Story überzeugt. Ist noch ein richtiger grusel Film nicht so wie heut zu Tage. Die auf klassiger. Stehen wie tanz der Teufel usw. Wirt die 3 teile sehr unterhaltsam finden die dürften in keiner horror Klassiker Sammlung fehlen
am 15. August 2013
Ich finde die Night of the Demons Teile Super,typisch 80er Jahre Horror.Gute Darsteller,und eine Gruselige Kulisse.Für mich ist 1) Tanz der Teufel 2) Night of the Demons.
Die Drei Teile sind Super..