20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Mai 2014
Unser Sohn (4,5 Jahre) hat sich den Greifenreiter und den Drachenreiter sehr gewünscht. Da er aber kurz zuvor andere Geschenke bekommen hat, musste er selbst dafür sparen. Dies tat er auch gewissenhaft und einige Wochen später konnte er sich (mit Unterstützung der Oma :) die Figuren bestellen. Er ist auch ein halbes Jahr später sehr begeistert und wenn Besuch da ist, werden sie fleißig bespielt. Sie passen auch prima zur Ritterburg und der Dinoinsel. :) Die Qualität ist toll, die Reiter fallen dank Magnet nicht runter - ich würde sie weiterempfehlen.
am 29. Januar 2015
Super Verarbeitung, sieht aus wie "echt".. Schönes Geschenk für einen 8 Jährigen! Einziges Manko: die Flügel sind beweglich, gehen aber sehr leicht aus dem Kugelgelenk raus. Ist halt so eine Sache: einerseits gut, damit sie nicht abbrechen, andererseits sind 8 Jährige auch noch etwas grobmotorisch und haben daher andauernd den losen Flügel in der Hand - hätte man sicher besser lösen können.
am 4. Januar 2016
Der Drachenreiter sieht super aus und ist größer als gedacht. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus. Der Reiter sitzt dank Magneten fest im Sattel und übersteht jedes Manöver. Unser Sohn war Weihnachten sehr begeistert und spielt jetzt ausdauernd damit, passt auch gut zu den Playmobil-Produkten wie der Ritterburg.
am 21. Dezember 2013
Die Genauigkeit und die Perfektion bei der Verarbeitung, ist eben ein zuverlässiger Begleiter der Firma Schleich.
Das Spielzeug stinkt nicht, es sieht sehr stabil und unglaublich "real" aus!

Absolut zu empfehlen, von billigen Imitaten anderer Firmen würde ich abraten!
am 23. August 2013
Hallo, mein Sohn quälte mich schon seit längerem damit. Immer wieder. Letztendlich habe ich mich breitschlagen lassen diese Schleich Figur zu kaufen. Ich hatte diese vorher noch nicht gesehen. Ich war selbst sehr begeistert davon. Eine tolle Figur und jeden Cent wert.
am 30. Dezember 2013
Mein Sohn 5 Jahre hat den Drachenreiter zu Weihnachten bekommen. Das war ein voller Erfolg. Er liebt ihn und spielt jede freie Minute mit seinem Drachen. Toll ist, dass der Reiter abgemacht werden kann, die Flügel sich bewegen und man den Speer abnehmen kann. Für kleine Abenteurer sehr zu empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für unseren 6jährigen Sohn. Kein anderes Geschenk hat so nachhaltig die Weihnachtstage geprägt. Qualität, Stabilität und Bemalung: alles TOP. Klare Kaufempfehlung. Ich kam sogar in's grübel, ob ich mir so'n Drache für meinen Schreibtisch zulegen soll :-)
am 16. September 2013
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Drachenreiter. Es war ein Geschenk für ein Kind. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Wie alle Schleich-Produkte auch hier eine sehr gute Qualität. Die Bemalung ist sehr gelungen.

Die Lieferung erfolgte wie üblich sehr schnell. Die Verpackung war sehr solide. Die Ware war völlig unbeschädigt. Die gesamte Abwicklung des Kaufs war wie immer problemlos.
am 9. Januar 2014
... schönes Geschenk - der Drache ist sehr detailliert gearbeitet - die Flügel sind zwar beweglich, gehen jedoch auch schnell verloren ..kann man aber ohne Probleme wieder einsetzten. es wär schön, wenn der Schwanz bewglich wär - dann ist es doch etwas interessanter zum Spielen - der Arm des Reiters ist leider auch nicht beweglich - hier ist aber positiv anzumerken, dass der Speer fest mit dem Reiter verbunden ist, kann also nicht verloren gehen
am 9. März 2014
Wer auf die Figuren von Schleich steht sollte den Drachen haben :-)

Sehr gute Qualität (wie immer).
Der Drachenreiter ist magnetisch damit er nicht immer gleich runter fällt. Das gefällt mir sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken