flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Schleich 42056 - Springreitset
Anzahl: 1|Größe: 8,9 x 11,4 x 5,6 cm|Ändern

am 1. April 2017
Zur Erweiterung der Schleich Sammlung gekauft.
Original-Qualität von Schleich.
Schöne detailgetreue Figur.

Von mir daher absolute Kaufempfehlung.

Fazit:
am 30. März 2017
Ich finde die Qualität bei Schleich immer sehr toll, alles ist detailgetreu dargestellt. Meine Tochter spielt super gerne damit, passt vielen Pferden von ihrer Schleich- Kollektion. Könnte nur etwas preiswerter sein...
am 18. März 2017
Zum schnellen Umsatteln super geeignet. Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit und kann sich damit lange Zeit verweilen. Passt auf die Schleichpferde.
Klare Kaufempfehlung.
am 23. Juli 2017
Die Sendung war wie beschrieben, und die Teile passten problemlos auf das vorhandene Pferd.

Es ist eine schöne Erweiterung für die Pferde...
am 31. Juli 2017
Meine Tochter hat es zu ihren Geburtstag bekommen sie ist sehr überrascht gewesen und hat sich sehr gefreut
für Pferdefreunde nur zu empfehlen.
am 8. April 2016
Im Prinzip gut, aber zuviel Kleinteile. Bei meinen Enkeln existiert nur noch der Reiter Alles andere ist bereits verloren gegangen..
am 4. Dezember 2016
Laut Beschreibung soll es auf alle Schleich Pferde(außer Ponys und Fohlen) passen, dies ist nicht so. Es passt bei meiner Tochter nur auf ein Pferd, sehr enttäuschend.
am 1. Januar 2015
Das ist ein tolles Paar, Reiterin und Pferd. Was hat sich das Kind darüber gefreut. Das Halfter wird ständig an und ausgezogen und geht auch bei kleineren Händchen schon sehr gut. Alles passst auch auf andere Schleich-Pferde.
am 17. Januar 2015
Habe ich zurück gesendet,war sehr plumb und schlecht gearbeitet.Passform auf dem Schleichpferd nicht gut,immer wieder runter
gerutscht.Der Cowboy mit Westernsattel dagegen war super.
am 25. Dezember 2015
Haben wir im Adventskalender unserer 8 Jahre alten Tochter verteilt. Sie liebt Schleich Pferde und war von dem Zubehör begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen