flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. September 2013
sieht zwar nicht unbedingt umwerfend aus, aber wenn Dir das phone runterfällt und das case total den Schaden abwendet, ist das schnell 2trangig.
am 24. Februar 2013
Die Hülle ist durchsichtig mit einem Schuß Milch :) .
Sie passt perfekt zum Alcatel Gerät und alle Knöpfe,Kamera,Blitz als auch Display sind perfekt zugänglich.
Sie ist wesentlich griffiger als das Gehäuse des Gerätes und verhindert dadurch schon den ein oder anderen fall.
am 21. Februar 2013
Eine super passende Hülle zu einem guten Preis. Sehr schön ist, dass die Rückseite leichte angeraut ist, liegt damit sehr angenehm in der Hand.
Ich würde diese Hülle immer wieder kaufe.
am 23. Februar 2013
Die Hülle passt sehr gut auf mein Alcatel One Touch 997d Ultra. Dadurch das Sie einfach Durchsichtig ist, kommt die Farbe des Handys auch zur geltung.Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 23. Februar 2013
gibt ja nun nicht soviel für das Lutea 3

aber die Hülle passt super...da ist nichts zu groß oder muss reingequetscht werden

Bei Lieferung noch ein wenig Hart, aber wenn man die Hülle ein paar Min auf die Heizung legt, läßt se sich super auf das Handy ziehen
am 19. März 2013
Dieser perfekt passende Schutz ist eine tolle Alternative zu den Täschchen,bei denen man das Handy immer raus ziehen muss.Was etwas stört,das es nicht 100% durchsichtig ist,daher nur 4 von 5 Sternen.Gingen 1/2 Sterne,wären es 4 1/2,da es ansonsten wirklich perfekt ist.
am 28. Februar 2013
Übliche Schutzhülle, aber bei hoher Luftfeuchtigkeit, bildet sich schnell ein leichter Film in den Kanten. Ist aber scheinbar bei allen handelsüblichen Cases in der Art so. Die Farbe meines 997D Orange kann man gut durchschimmern sehen.
am 27. Februar 2013
Hallo zusammen ;-)

die Silikon Tasche für mein erstes neues Smartphone ist funktionell und optisch voll in Ordnung ! Schlabbert nicht rum und ist griffig !
Danke dafür , gute Empfehlung ;-)
am 21. März 2013
Sehr gute Passform
was soll man noch schreibe`?Amazon will eine bestimmte Anzahl an Worten,aber bei so einem Teil?Kann ich nur schreiben,gute Passform,erfüllt seinen Zweck
am 26. April 2013
Da die von mir ebenfalls gekaufte Lederschutzhülle doch etwas aufträgt, habe ich nachträglich die Silikon-Schutzhülle mumbi TPU Skin Case für mein Alcatel One Touch 997D bestellt und auch nach Österreich nahezu blitzartig geliefert bekommen. Ausgepackt - über das Mobiltelefon gezogen - und passt wie angegossen!

Alle Bedienelemente sind nach wie vor zugänglich, die Aussparungen in der Hülle sind genau dort, wo sie sein sollen, und ausreichend groß, sodass auch Kopfhörer bzw. Micro-USB (Datentransfer, Aufladen,...) problemlos angeschlossen werden können. Die Silikon-Hülle trägt erwartungsgemäß weniger auf als die Leder-Schutzhülle, das Telefon ist bei Anruf sofort bedienbar, man muss es ja nicht erst aus der Hülle nehmen. Die Hardware-Tasten sind durch die übergezogene Silikon-Hülle gegen unbeabsichtigte Bedienung besser geschützt als ohne, aber dennoch gut zugänglich.

Der konstruktionsbedingte Nachteil liegt auf der Hand: das Display selbst ist bei der Silikon-Hülle relativ ungeschützt, gemeinsam mit anderen harten/metallischen Gegenständen (zB. Schlüssel) sollte man es besser nicht in die Hosen-/Hand-Tasche stecken, sonst sind Kratzer am Display kaum vermeidbar, zumindest Schutzfolie ist immer ratsam. Da ist der Schutz bei der Lederhülle naturgemäß besser, da diese auch das Display mitumschließt, allerdings muss man dann das Telefon vor Verwendung erst aus der Hülle nehmen und die Hülle während des Verwendens extra verwahren. Man muss eben Für und Wider dem eigenen Verhalten entsprechend abwägen.

Ich werde je nach Einsatz sowohl Silikon-Hülle als auch Leder-Hülle verwenden - Silikon bei Aufbewahrung in der Hemdtasche, sonst Leder.