Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos

TOP 500 REZENSENTam 2. August 2016
Disney hat am 29 Juli 2016 damit begonnen die Server nach und nach abzuschalten, wodurch das Spiel seiner Online Features beraubt wird, welche einen großen Teil des Spiels ausmacht.
Dies liegt daran, dass Disney sein Spielegeschäft umstrukturiert hat dadurch keine Spiele mehr selber produzieren will. In diesem Zuge wurde im Mai 2016 auch beschlossen die Entwicklung von Infinity 4 sowie der weiteren Figuren (u.A. Dr. Strange, Peter Pan, etc) einzustellen.
Die letzten neuen Figuren stammen daher aus dem Findet Dorie Playset.

Das Spiel allgemein sollte einem bekannt sein. Es macht eine Menge Spass und war extrem Erfolgreich, so dass ein so schnelles Abschalten der Server eine Frechheit am Kunden ist, welcher viel Geld für die Figuren (Stück ca. 10 €), Münzen (Stück 10€) und Playsets (Stück 30€) ausgegeben hat und dem Unternehmen Disney hervorragende Zahlen bescherte. Server abzuschalten während Figuren auf den Markt gebracht werden zeigt, dass es dem Unternehmen nur um das Geld geht und Millionen Kinder nun traurig sein werden, dass ihr neues Spiel nicht mehr richtig Funktioniert.

Ich selbst habe erst vor einem halben Jahr angefangen dieses Spiel zu verfolgen und mir die Figuren zu kaufen, da ich die Figuren gut verarbeitet finde und einiges hermachen in einer Spielesammlung, doch nun wo ich fast alle Figuren haben (8 fehlen noch) muss ich feststellen, dass ich, gerade die Figuren aus dem ersten Set wohl nie richtig spielen kann.
Besondere Vorsicht sei bei den Figuren geboten, welche keinem Playset zugeordnet sind, da die Playsets, stand heute, weiterhin spielbar sein werden, da diese keine Online Funktion benötigen

Daher sollte jeder besondere Vorsicht walten lassen wenn er diese Figuren und Sets nun noch kauft. Eventuell taugt es bald wirklich nur noch als (zugegebenermaßen hübsche) Dekoration.

Alternativen:
- Skylander
- Lego Dimension
- amiibo (Nur Nintendo)
am 7. August 2014
Der Böse darf natürlich nicht fehlen bei dem Spiel von den Unglaublichen =) =) ist auch ser schön verarbeitet und passt auf die Platte und die haupt sache ist es geht wunder paar auf der Wii U. Kann ich nur weiter empfehlen
am 6. Oktober 2015
funktioniert sehr gut alles ist super danke es wahr günstig und schnell funktioniert sehr gut alles ist super danke es wahr günstig und schnell
am 12. Januar 2014
Unser Junior hat sich die Figur gekauft und ist hellauf begeistert. Wer Wii Disney Infinity hat, wird ebenfalls Spaß damit haben.
am 30. April 2014
Super Tolle Figur , für das Infinity, ich habe den Artikel verschenkt , das Kleine Junge hat sich diesen Gewünscht und Hat sich sehr darüber gefreut
am 6. März 2014
This figure looks almost exactly as in the movie and I really like the pose — in the game he is pretty cool and adds much fun to the toybox/playset :)
am 16. November 2014
Eine gute Spielfigur mit eigenen Eigenschaften man muss Sie einfach Spielen und erleben !!

Disney Infinity macht einfach sehr viel Spaß
am 17. Februar 2014
Mein Neffe (6Jahre) ist absoluter Fan.Er besitzt bereits mehrere dieser Figuren und ich war froh, das passende Geschenk gefunden zu haben.
am 21. Februar 2014
tolle Figur, die nochmals Spiel, Spaß und Spannung in das Infinity Spiel bringt, wird gerne genutzt und kommt zum Einsatz
am 29. September 2013
Wie immer Super schnell und auf jeden sein Geld wert!
Disney macht Skylanders ganz schön Konkurenz!
Amazon und Prime PERFEKT!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken