Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 10. Januar 2014
Ich habe mir hier vorher viele Bewertungen durchgelesen aber mein Sohn hat es sich zu Weihnachten gewünscht und da ich jetzt knapp 40€ nicht zu viel finde haben wir es einfach ausprobiert! Mein Sohn hat die Größte Freude damit und plötzlich klappt das spielen mit Nuk Chuk auch :) Da er eine Woche später Geburtstag hat hat er sich noch das Set von Toy Story gewünscht ist also toll zum Sachen dazu kaufen. Man muss sich etwas durchkämpfen da es Figuren gibt die nur für die ToyBox sind dann braucht man auch die dazugehörige Welt damit man die einzelnen Figuren spielen kann, ,musste mich da auch erst mal schlau machen :) 1 Stern Abzug gibt es da ich es blöd finde das man in den Welten nur alleine Spielen kann, ich hab gelesen das es auf anderen Konsolen geht nur auf der Wii nicht, versteh ich nicht warum... Naja die Kinder spielen dann eben n der Toybox zu zweit oder wechseln sich ab.... Das spiel ist ab 6 Jahren unser Sohn ist eben 5 geworden klappt auch super gut manchmal muss man etwas vorlesen oder Mama oder Papa müssen doch etwas helfen, aber es macht auch den Großen spass!
am 9. Februar 2014
Meine Tochter hat sie das Infinity Starter Set für unsere Wii zum Geburtstag gewünscht. Sie spielt sehr gerne damit. Einziger Minuspunkt: die Figuren und Bonustaler zum dazukaufen sind meiner Meinung nach zu teuer ! Ich finde Spielsachen, zu denen man Sachen dazukaufen kann/muss, einfach doof. Denn einen Goldesel haben wir -wie viele andere Leute- leider nicht zuhause. Somit bleibt der Spaß beim Spielen erst einmal auf die mitgelieferten Figuren beschränkt.
am 12. Februar 2014
Es hat leider nicht so den Spielspaß herüber gebracht, wie man es erwartet hatte. Einstecken und einfach darauf los spielen war nicht, man musste sich wirklich die Zeit nehmen zum lesen um das Gameplay zu verstehen. Das war recht nervig.
am 29. November 2013
Meine Frau und ich hatten das Spiel auf der GamesCom angespielt und gefallen an dem 2-Spieler-Mod gefunden. Laut der Anzeige auf der Verpackung, sind auch in der Wii-Variante 2 Spieler möglich. Nur leider nur in der ToyBox. Diese Einschränkung wird jedoch nirgends dargestellt. Ja wer sich die negativen Rezensionen durchliest wird dies zwar finden, aber die Rezensionen waren uns damals egal, wir hatten das Spiel ja schon in Aktion erlebt (wenn auch in der Wii U Version).
Tja, alleine Spielen ist doof, also geht das Ganze zurück.
Doch dank CyberMonday gibt's nun die Wii-U Version^^
am 5. Februar 2014
Kommt sehr gut bei meinen Kindern an. Ich finde sehr schön, das sie dieses Spiel beliebig erweitern können, verschiedene Spielfiguren gibt, die für Jungs und Mädchen geeignet sind, das alles etwas robuster ist, Spielfiguren können schon mal runterfallen, das macht garnichts. Sehr zufriedene Kinder!!!
am 14. April 2015
Meine Kinder lieben das Spiel und können sich damit stundenlang begeistert beschäftigen. Also ist das, was man in erster Linie von diesem Produkt erwartet vollauf erfüllt. Natürlich, billig ist es nicht und daß man ständig Figuren nachkauft, macht es nicht besser. Daher gibts einen Punkt Abzug.
am 24. September 2013
Ein großes Lob an Amazon Versand und Verkauf perfekt!

Doch zum Spiel keine Ahnung was Disney da gemacht hat.

Voller Freude warteten meine Kinder auf das Spiel ,doch dann die Entäuschung auf der Wi geht der Mehrspielmodus nicht in den Welten blöde Sache da keinerlei Hinweis zulesen war(clever gemacht ).Jetzt liegt das Spiel in der Ecke .Da lob ich mir Skylander
Ich habe mich sofort mit Disney in Verbindung gesetzt tja und dann "NICHTS" Es tut ihnen sehr leid schön für Sie davon haben aber meine Kinder nichtsDASTASCHENGELD IST WEG.Umtauschen geht nicht mehr da die CD schon lief (sonst wüssten wir ja nicht das es nicht geht)
meiner Meinung nach volle Vera............... Ich würde keinem dieses Version auf der Wi empfehlen Ihr seid bitter Entäuscht.
Und Disney tja was soll man dazu noch sagen eben eine große Firma die das für sie kleine für uns große Problem noch nicht mal lösen kann wirklich traurig.Ich rate nur Hände weg
am 22. September 2013
Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Nach dem Erfolg von Skylanders, dachte ich, ich mache meinem Sohn eine freude und kaufe ihm das Disney Infinity starter Set. Alleine macht ihm es auch einigermaßen Spaß. Jedoch macht die desolate Kamerasteuerung einem das Leben schnell schwer. Auch der "Missions-Kompass" zeigt hier nicht immer, den richtigen weg an. Das drückt den Spielspaß enorm. Möchte man zusammen spielen, so kann ich nur sagen das es auf der WII NICHT möglich ist, zumindest im nicht Playset modus. Zusammen kann man jedoch in der Toybox spielen. ABER: Wer jetzt dem Spruch glaubt, "Spiel ohne Grenzen" liegt auch hier falsch. Auch hier ist wieder die Kamerasteuerung ein manko. Auch muss man fast alle Objekte erst frei spielen, um sie in der Toybox benutzen zu können. Nach 12h Spielzeit hat man nicht viele Objekte frei gespielt und muss also noch mehr Zeit investieren. Hat man schon sehr viel Zeit investiert, kommt die Toybox sehr schnell an ihre Grenzen. Hat man schon einige interaktive Objekte gesetzt, bekommt man eine Nachricht "Die Toybox ist voll". Also schon wieder eine Grenze und es sind nicht viele Objekte! Leider wird der Onlinemodus auch nicht unterstützt. Man kann also keine Toyboxwelten tauschen oder herunterladen. Schade!
Zu den Figuren und Sammelchips: die Figuren sind echt toll und wirken hochwertig. Die Sammelchips sind eine tolle Idee und günstig. Mit den Chips kann man die Toybox etwas erweitern und den spiel Spaß etwas in die höhe treiben. Insgesamt muss ich doch sagen das das Spiel leider enttäuschend und überteuert ist. Zumindest für die WII. Im Oktober soll eine PC version erscheinen. Vielleicht ist die ja etwas besser.
am 26. August 2013
Wir haben uns wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut und waren auch bereit, weiter richtig Geld in die Figuren zu investieren. Die Idee mit Disney Figuren ähnlich wie bei Skylander spielen zu können, fanden wir einfach prima. Doch dann haben wir das Spiel ausprobiert. Was sich Disney oder wer auch immer da hat einfallen lassen ist ein Witz. In dem Story Modus kann man doch tatsächlich, wie schon beschrieben, nur alleine spielen. Das gilt nur für die WII Version. Auf der amerikanischen Seite kann man nachlesen, dass Disney meinte, man hätte das aus Platzgründen auf der WII Plattform nicht anders umsetzen können. Entschuldigung mal bitte, aber man hätte die Kunden VORHER informieren können und das Spiel vielleicht zu einem günstigeren Preis anbieten können.
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, dass für dieses Spiel überhaupt gute Bewertungen vergeben werden. Fühlen sich die Leute nicht veräppelt?
Mein Fazit: NICHT KAUFEN!!!! Ich habe das Spiel zurückgegeben und werde so schnell auch nichts mehr in der Art kaufen und vor allem auch nicht mehr vorab bestellen, sondern erst einmal die Kundenbewertungen abwarten.
Möchte noch hinzugüfen, dass der Service und alles von Amazon wie immer klasse ist!!!
am 30. Dezember 2013
Nachdem ich die bestehenden Rezessionen gelesen und mit unseren Kids über die eventuellen Nachteile gesprochen habe, haben wir uns trotzdem FÜR das Gerät entschieden und ich habe es nicht bereut!!!
Gewünscht hat es sich der 5-jährige, aber auch unser Großer spielt mit 10 Jahren sehr gerne damit, ohne dass es langweilig wird.

Ja, in den einzelnen Welten der Figuren und in den Meisterabenteuern kann man nur alleine spielen-darauf waren die Kinder und ich vorbereitet...es stört aber nicht, da man in den verschiedenen Toyboxen zusammen spielen kann und das den Kindern am meisten Spaß macht.

Es gilt die Welt zu entdecken, Funken zu sammeln, um dann neue Spielsachen, Landschaftsteile oder Eigenschaften zu kaufen. Die Kinder (und ich-grins) haben eine Freude daran in die Toybox schwebende Felsen, Märchenwälder, Rennstrecken und Schlösser zu bauen und dann auszukundschaften!

Ich habe eine Weile gebraucht, um die Komplexität des Spieles zu verstehen, man kann eben zwischen den einzelnen Welten reisen und dort verschiedene Abenteuerspiele machen, bzw. Welten erschaffen-das braucht etwas Zeit und ist empfehlenswert ohne die Kinder zu probieren oder jemanden zu Hilfe holen, der das Spiel kennt.

Mit den drei Figuren im Startpaket kommt man erstmal super aus, wenn einem das Spiel dann gefällt kann man über den Kauf anderer Figuren nachdenken, ist aber in den ersten Wochen wirklich nicht notwendig!

Fazit: Für das Geld ein super Angebot!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken