flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 4. April 2015
Skylanders ist das absolute Lieblingsspiel von meinen Sohn.
Es macht Spaß durch die bunten Level zu laufen, die Grafik ist für die Playstation 3 top.
Das Aufleveln der Figuren macht Spaß.
Es ist auch nicht ganz so schwierig obwohl einige der Trophäen etwas knifflig sind.
Aber mit einiger Geduld doch zu meistern.
Auch Mama und Papa haben ihren spaß daran.
Schnelle Lieferung. Tolles Spiel !!!! :-)n
am 21. Mai 2013
Mein Sohn hat ihn sich schon sehr lange gewünscht, aber er war immer vergriffen. Nun haben wir bei Amazon zugeschlagen. Lieferung wie immer sehr zuverlässig. Laut meinem Sohn ist das das Non Plus Ultra für das Skylanderspiel. Er ist mit Abstand der stärkste und es lässt sich gut mit ihm spielen. Thumpback ist also empfehlenswert und das wahrscheinlich schönste Geschenk was man einem Kind je machen kann.
am 3. Juli 2014
sind cool, mit vielen Überraschungen, viele unterschiedliche Attacken, benötigt man unbedingt wenn man ein riesen skylanderfan ist, Verpackung lässt sich etwas schwierig öffnen.
jedes element ist auf seine weise besonders egal ob trapmaster, swap force, giant oder normaler.
am 18. April 2013
Leute ich muss euch sagen, dieser ist zwar nicht der größte, schnellste oder stärkste Giant aber mit Abstand der schönste und detailreichste Giant den ihr kaufen könnt. Seine Attacken machen Laune beim Spielen und ich finde jeder sollte sich diesen Giant zulegen.

Absolute Kaufempfehlung
am 17. September 2015
Für die Erweiterung total zu empfehlen,
da sie nicht nur fürs Entdecken der Welt unabdingar sind,
sondern auch schwere Bossfights stark vereinfachen aufgrund des immensen Schadens.
am 8. März 2016
Mein Enkel war sehr gegeistert von dieser Figur; hat sofort sein Nintendo herausgeholt, die Figur aufs Portal gestellt und es damit eingelesen. Super
am 24. Juli 2013
Man braucht eine Konsole, das Spiel selbst und dann kann es los gehen. Die Figuren erscheinen auf dem Fernseher. Für die meisten Kinder ein echtes Highlight.
Zum Sammeln und geheime Orte entdecken gibt es dann noch viele Figuren.
am 26. Mai 2014
Auspacken draufstelle und los geht's.
So muß es sein und so war es.
Alles hat super geklappt.
Schnell und pünklich.
Danke
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2014
wir haben schon welche und die passen gut zu den spiel und den wollte er schon immer habe schaut lustig aus und wird als weihnachtsgeschenk gebraucht.
am 8. Mai 2013
Besser als Amazon geht einfach nicht mehr.
Die Ware ist immer einwandfrei,der Preis genauso und die Lieferung lässt auch nicht lange auf sich
warten...egal von welchem Ort und um welche Zeit..fällt mir etwas ein was ich brauche,dann
gehe ich zu Amazon.