Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. Juli 2016
Ich war auf dem WGT 2016 in Leipzig. Legend war im Kohlrabizirkus als Geheimtip angekündigt. Da sagten die mir mal gar nix. Dann spielten die live auf und war schwer begeistert. Da ich musiktechnisch in die Synthieecke tendiere, war das regelrechte Liebe auf den ersten Ton. Wie meine Vorgänger schreiben, teilweise sehr abwechslungsreich, bisweilen episch, getragen und dazu gute Stimme. Kaum vom WGT zurück, sofort die CD bestellt. Derjenige der gute Mukke sucht, die aber nicht Allerweltsgedudel ist und die man vor allem auch noch in einem halben Jahr oder Jahr oder auch 2 Jahren noch hören kann/will, ist hier gut aufgehoben. Bisher habe ich leider nichts weiteres von denen finden können (wenn jemand nen Tip hat über weitere CD von denen, bitte melden bei mir). Für dieses Jahr wurde eine neue CD (wenn ich es noch richtig weiss im September) angekündigt.
am 10. Mai 2016
Ich habe die CD auf Grund einer Empfehlung eines Freundes bestellt und bin wirklich begeistert von dieser CD.
Es sind zwar ein oder zwei Lieder, die mir nicht so gut gefallen, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich hin und
weg von dieser CD und sie läuft nun im Auto hoch und runter
am 11. März 2013
Hab ein Lied auf einem Sampler entdeckt. Musste die CD direkt bestellen.Und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich das beste seit langer Zeit. Unbedingt anhören und dann kaufen.
Lohnt sich für alle Dark Wave Fans.
am 17. Mai 2016
Zweimal Live gesehen. Sehr melodisch. Episch und sehr schön tragend. Die CD am Merchandise mit den Autogrammen aller 3 Bandmitglieder geholt und sie läuft bei sämtlichen Lebenssituationen.... Kaufen!!!
am 30. Juli 2014
Kannte Legend bis zum diesjährigen Blackfield Festival in GE nicht. Ging sofort ins Ohr... und zum Glück schon live erleben dürfen!!! Grandios!!! Natürlich CD gekauft :)
am 24. September 2014
ich habe die Band beim NCN in Deutzen gesehen und bin positiv überrascht. Ich hoffe sie bald wieder zu sehen,.Empfehlenswert!!!
am 8. Dezember 2012
Hammer Album. Ganz großen Kino was die Jungs aus Island hier abliefern. Habe dieses Jahr noch nichts besseres gehört. TOP
am 20. Mai 2016
Nach dem wir Legend einmal Live gesehen haben, waren wir absolut begeistert und haben gleich das Album erworben. Großartige Musik, sehr abwechslungsreich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken