Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 25. Mai 2014
Reibungsloser Ablauf hat alles sehr gut funktioniert
Immer wieder gerne
Produkt entspricht meinen Vorstellungen

.....
....
am 23. September 2014
Erstmal hat es gute 2 Wochen gebraucht bis das Teil endlich bei mir angekommen war, anscheint ist es gleich 2 mal auf dem Transportweg abhanden gekommen. Als es dann da war, habe ich es kurz ausgepackt, die wirklich jämmerliche Qualität festgestellt und wollte es gleich zurückschicken. Wie so oft bei dieser billigen China Ware wollen es die Händler dann gar nicht zurück, weil der Versand teurer wäre als das eigentliche Produkt, dass spricht dann wirklich Bände über die Qualität. Bei dem Preis war natürlich nicht wirklich viel zu erwarten, doch trotzdem kann man dieses Produkt guten Herzens wirklich niemanden empfehlen! Nur 1 von 5 Sternen!
am 12. September 2013
Lädt das iphone 5...wie erwartet. Das Handy steht recht stabil. Dank der Dockingstation hat sich die Lebensdauer des Ladekabels erheblich erhöht! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 11. April 2013
Sehr schönes Ladegerät, hat alles Super geklappt, hatte gehofft es wird schneller geliefert. Preis ist absolut in Ordnung. Leider muss man das Handy aus der Hülle nehmen.
am 21. Juni 2013
Habe den Artikel erhalten und getestet. Weder die Dockingstation noch das Kabel seperat funktionieren. es tut sich nichts. nicht zu empfehlen
am 1. September 2013
Ich habe mehrere von diesen Ladekabeln gekauft. Sämtliche Kabel waren nach kurzer Benutzung unbrauchbar. Es bestand keine Verbindung mehr zum Geraät.
am 2. Juli 2013
Heute eingetroffen, verpackt als wäre es von Apple selber und mit dem Kabel dabei. Alle funktioniert bestens. Da Aplle keinen Dock anbietet bin ich hier auch erst nach nun fast 9 Monaten gelandet. Habe lange gesucht aber nichts günstiges und einfaches gefunden um mein iphone 5 mit einer einfachen 7,95€ Hülle von Arktis.de einzustecken. Habe direkt 2 bestellt, der Preis ist super. Alleine wegen den 2 Ladekabeln schon. Und es sieht auch noch gut aus. Wirkt nicht billig und sollte auch für das kommende 5S und 6 passen da zu allen Seiten noch ausreichent Luft ist. Ich brauche keinen Dock der total stramm sitz ohne Spiel. Lieber etwas Bewegung beim Berührendes Phones. Aber wer macht das schon.

Nachtrag 30.07.13
Wie schon mehrfach genannt sind diese Kabel nur zum Laden geeignet. Itunes erkennt mein iPhone damit nicht. Das ist halb so wild, da es mir eigentlich nur um die Ladeschale ging. Ich empfehle also die billigen Chinakabel rein für die Dockingstation zu verwenden und das Original Applekabel immer in der Nähe zu lassen. Zudem kann man ja auch per w-Lan syncen und umgeht das Problem gänzlich.
am 5. September 2013
Ob des geringen Preises, waren meine Erwartungen an das Produkt sicherlich nicht besonders hoch, aber diese wurden übertroffen. Die Docking Station erfüllt ihren Zweck, das Handy steht darin sicher und die Verbindung zum Computer ist stabil. Der Datenaustausch mit dem PC wie auch das Laden des Akkus klappen problemlos.

Einen bereits erwähnten Kritikpunkt möchte ich bestätigen: Die Vertiefung in der Schale ist weitaus größer als die Unterseite des Handys, so dass das iPhone eben nicht von dieser Vertiefung umfasst wird, sondern lediglich auf dem Lightning-Stecker steckt. Dies tut der Funktionalität erst einmal keinen Abbruch, ob daraus Langzeitschäden für die Buchse entstehen könnten, vermag ich nicht zu beurteilen.

Für den genannten Kritikpunkt gibt's einen Stern Abzug, verbleiben vier für volle Funktion bei günstigem Preis.
am 1. April 2014
Kann hier nur sagen, ist das Geld nicht wert. Funktioniert nicht weder am USB und auch nicht am Stromadapter, Es kommt eine Meldung das das Zubehör nicht kompatibel ist. Schade das man hierfür noch einen Stern vergeben muss, verdient wären 0 Sterne.
Super wäre die Produkte vorher mal von Qualitätsprüfern geprüft werden würden bevor man diese einem Kunden anbietet.

Update vom 03.04.2014
Ich habe am Nächsten Tag umgehend einen Anruf vom Verkäufer bekommen, und mir wurde zugesagt umgehend für Ersatz zu sorgen,
Dieser ist Heute angekommen. Die Dockingstation funktioniert jetzt problemlos.
Einfach Klasse. Super Artikel und Super Shop.
am 13. Juni 2013
Kurze Zusammenfassung vorweg: Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Einziger Nachteil - wie auch schon von anderen Nutzern beschrieben: Das iPhone wird nur durch den Stecker gehalten. Eine rückseitige Abstützung wäre hilfreich.
Aber bei einer Dockingstation zum Preis eines Kabels will ich das gerne akzeptieren und werde entsprechend vorsichtig damit umgehen.
Zum Entnehmen muss die Station festgehalten werden da sie nicht so schwer ist, als dass die Steckverbindung sich dann von alleine trennen würde.
Da werde ich wohl noch mit einem Stück Doppelklebeband nachhelfen wenn ich die optimale Position auf meinem Schreibtisch gefunden habe.

1 beantwortete Frage anzeigen