am 6. November 2016
Ich besitze zwei "Musicman Mini". Für den ersten habe ich damals die Silikonhülle gekauft, die es nun leider nicht mehr gibt. Mit dieser war ich sehr zufrieden. Bei dieser Schutztasche weiß ich nicht einmal, wie ich den Musicman hineinpacken soll, damit die Zugänge verfügbar sind. Wie auch schon andere Rezensenten gesagt haben, sind die Aussparungen nicht durchdacht und der Musicman passt auch nicht so gut hinein. Schade! Behalte die Tasche trotzdem, damit das Gerät, das von meinen Kindern benutzt wird, irgendwie geschützt ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2015
Ich habe diese Schutztasche zusammen mit dem MusicMan für unsere Tochter gekauft, damit das Gerät nicht gleich in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Tasche finde ich allerdings etwas unpraktisch. Sie hat nicht für alle Anschlüsse die passenden Öffnungen, dazu ist die Tasche sehr eng und schwer über das Gerät zu stülpen.
Es ist ok, aber überragend finde ich es nicht.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. November 2016
MusicMan Mini Schutztasche
• MusicMan BT-X2 Schutztasche
• Passgenauigkeit für MusicMan® Mini und MusicMan® Wireless Soundstation BT-X2
• Robustes, griffiges Nylonmaterial mit Klettverschluss und Handschlaufe
• Kleiner Karabiner als zusätzliche Befestigungsmöglichkeit
am 24. Juni 2016
meine Kinder sind begeistert, endlich keine Dellen mehr wenn der music man irgendwo anschlägt, und man kann ihn z.b. an eine Tasche oder ein Schlüsselband hängen und braucht ihn nicht mehr in der Hand rumzutragen und Angst haben dass er sofort auf den Boden fällt.
Auch zum laden kann die Tasche dran bleiben.
am 21. März 2014
Habe die Tasche für meine Tochter gekauft weil ihre Box vom runterfallen schon sehr mitgenommen war.Die Box geht leicht rein (hat meine kleine selber gemacht) und es gibt eine Trageschlaufe incl.Karabinerhaken dazu.
Jetzt ist meine kleine glücklich und zufrieden und kann ihre Box überall mit hin nehmen.
Ein Punkt Abzug für den Preis.
am 28. Juli 2015
Das Geburtstagskind, 8 Jahre alt, hat allein die MusicManSoundstation in die Schutztasche gesteckt. Natürlich war es etwas schwierig, aber ich denke mir lieber etwas schwieriger als zu einfach. Dadurch steckt die Soundstation fest in der Schutztasche.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2015
Die Schutztasche ist, wie ich finde, ein MUSTHAVE für alle MusicMan-Besitzer. Da ich den KLEINEN beim Radfahren immer dabei habe, schützt er ihn sehr gut. Glatte Kaufempfehlung.
am 23. Dezember 2015
Sicherlich bietet es Schutz für den MusicMan Mini, aber die Funktionen sind nicht nutzbar in der Hülle und so 100% passt es auch nicht rein... aber es schützt und tut damit eigentlich was es soll, daher 4 Sterne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2017
Wir haben die Tasche zusammen mit dem BT-X2 gekauft. Das Problem damit ist, dass der BT-X2 dort nicht reinpasst. Man sieht es auch schon auf dem Bild. Der Player ragt etwas über den Rand oben hinaus, so das die Klappe nicht komplett bis zum Klettverschluss reicht. Schade eigentlich, das sie ansonsten eine ganz guten Eindruck macht.
am 3. Oktober 2014
Die Tasche passt perfekt für meinen MusicMan Mini. Sie schließt genau ab und bietet serh guten Schutz. Sogar am Strand wenn der MusicMan etwas Sand abbekommt. Was fehlt, ist ein Fach für einen zusätzlichen USB- Stick. Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag.

1 beantwortete Frage anzeigen