Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Dezember 2013
Das ist ein sehr schöner Charm Anhänger nur muss ich in leider nach nicht regelmäßigen Tragen reklamieren. Der hat seine Farbe komplett verändert von rosegold in braun.Bei fossil im Geschäft hat man mir empfohlen den einzuschicken. Das wäre wohl ein Materialfehler. Das werde ich machen.
am 2. Oktober 2015
Nicht zu empfehlen. Farbe ist nicht passend, sieht nicht edel aus sondern leider eher billig. Sehr untypisch für Fossil. Passt nicht zum Charmarmbamd rosè. Sehr schade, habe es zurück geschickt.
am 4. Mai 2014
Ich würde den Anhänger jederzeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen.
Lieferung und Verpackung sehr gut. Material so wie ich es von der Marke kenne und erwarte.
am 9. Dezember 2013
Echt hübscher Charm/Anhänger, nach einer Nacht schon da. das ging echt flott. Da hat sich die Empfängerin sehr gefreut! Vielen Dank

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken