Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 70E|Farbe: Weiß (003)|Ändern

am 4. Juni 2015
"frau" sollte den BH eine Körbchengröße größer bestellen, da die Körbchen extren klein und flach sind. Zusätzlich ist sind auch die Seiten seh weit ausgeschnitte, sodas auch hier die Stütze fehlt. Ihrgendwie hatte ich den dumpfen Verdacht das es hier sehr leicht zu unbeabsichtigen "Sichtungen kommen kann. Der BH geht zurück
am 15. Oktober 2013
Ich habe mir einen BH bestellt in meiner normalen Größe und der passte gar nicht.
Wenn man sich diesen BH bestellt, dann sollte man 1-2 Größen vom Körbchen kleiner nehmen als man normal hat.
am 18. September 2014
Lässt sich wunderbar unter dem Dirndl tragen, pusht an der richtigen Stelle. So wie es sich für das Dirndl gehört. Würde ich wieder kaufen...
am 8. Januar 2014
Super BH mit guter Verarbeitung. Da ich etwas zuviel auf den Rippen hab, benötige ich eine große Unterbrustweite aber meine Brüste sind leider nicht sehr groß. Der BH macht eine schöne Form und passt super. Zwängt nicht. Klasse.
Ja, dieser Susa Damen BH ( Push-up), ist große Klasse!!
Trageigenschaft, Material, Sitz, alles Prima!!
Ich finde es toll wenn man sich einen BH über Internet bestellt, diesen probiert und alles sitzt perfekt.
Weiter so!
am 3. November 2013
Top pünktlich und passt alles wie geschildert sehr zu empfehlen bin sehr zufrieden immer wieder gern die Qualität ist sehr zufrieden stellend preis ist sehr gut volle sterne
am 8. Oktober 2015
leider überhaupt KEIN Push-UP Effekt. Vielleicht verstehen die Leute ja teilweise etwas anderes darunter, aber die Cups sind nicht einmal ansatzweise mit einem Polster ausgestattet.

Der BH selbst ist sehr schön und in einer guten Qualität, wenn man jedoch wirklich etwas mit einem guten Push-UP Effekt sucht, muss sich nach etwas Anderem umsehen.
am 30. Mai 2014
Der BH formt eine schöne Brust. Vor allem zu Kleidern und dort zu Dirndlkleidern sehr zu empfehlen. Mich zwickt er ein bisschen unter den Armen, aber ich bin über 50, da ist nicht mehr alles so straff, es kann daran liegen.
am 17. September 2016
Meinen ersten Susa-Dirndl-BH hatte ich woanders gekauft und war seinerzeit schon begeistert von der Verarbeitung und Paßform! Nachdem ich mir das gute Stück dummerweise in der Waschmaschine verfärbt hatte, musste ich mich nach einem neuen umsehen - unter einer weißen Dirndl-Bluse wollte ich keinen hellblaugrauen BH tragen... Hier fand ich dann den Ersatz und bin wieder mehr als zufrieden damit! In der richtigen Größe bestellt, paßt der BH hervorragend, da kneift nichts, drückt nichts und die breiten Bügel sind superbequem. Durch die gepolsterten Schalen macht er auch ein schönes Dekolleté.
am 17. Juli 2015
Der BH an sich ist superschön und passt sehr gut. Leider fand ich etwas enttäuschend, dass er offensichtlich schon einmal getragen wurde. Er ist innen an den Bügeln etwas abgewetzt und angeschmutzt. Er wurde wohl bestellt, einmal zum Dirndl "ausgeführt" und dann wieder zurückgeschickt. Warum kaufen, wenn man ihn sich auch kurz leihen kann. Der Händler hätte ihn nicht mehr verschicken dürfen. Ich werde ihn behalten, da ich ihn schon bald benötige...er wandert halt erstmal zum reinigen in die Waschmaschine.
Aber ärgerlich ist das irgendwie schon.