am 4. April 2013
Habe mir beim Kauf nichts bei den schlechten Bewertungen gemacht und habe es gekauft,
Na und Pech gehabt , dass ist ein Witz was hier Angeboten wird.
Für 10€ ein Bahnhof das Brandenburger Tor mit einem Wohnviertel.

Klar keine Kaufempfehlung.
Leider schon eingelöst sonst würde ich das Ding sofort zurück schicken.

Aber leider sind die anderen beiden Sets auch nicht besser.
Also SIM City kaufen und damit zufrieden sein.
am 13. Mai 2013
Das Add-On besteht im wesentlichen aus dem Bahnhof für deutsche Hochgeschwindigkeitszüge und dem Brandenburger Tor.
Der Bahnhof sieht ein wenig anders aus als der originale Sim City Bahnhof und kostet etwas mehr, hat aber keinen nennenswerten verbesserten Effekt auf den ÖV. Das Brandenburger Tor soll angeblich - wenn einmal aufgestellt - die umliegenden Gebäude vom Stil her beeinflussen und ein deutsches Viertel entstehen lassen... Tut es aber leider gar nicht. In meinen Städten hat sich nichts geändert.
am 23. August 2013
9,90 in den Sand gesetzt. Trotz Anmeldung konnten wir das Spiel nicht laden. Kaufen wir ganz bestimmt nicht wieder und empfehlen auch allen Freunden die Finger davon zu lassen. Unser Sohn hat das Spiel von seiner Schwester bekommen und da ging das Sonntagsgeld von zwei Sonntagen drauf. Mehr als enttäuschend
am 13. März 2013
Bin in besitz der Collectors Edition mit deutschem Stadtset!

Es gibt bereits genug Sehenswürdigkeiten im Spiel und dann für ein Gebäude (Brandenburgen Tor) und ein paar Texturen für "typisch deutsche Gebäude" 10€ zu verlangen ist eine Frechheit!
Bei dem Preis sollte das Brandenburger Tor bei den anderen Sehenswürdigkeiten im Hauptspiel dabei sein und wenn jemand die deutschen Gebäude braucht, sollten die als DLC irgendwas zwischen 1€ und 5€ kosten.

Keine Kaufempfehlung von mir für die Stadtsets allgemein!
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2014
Das man die Stadtgrenzen nicht überschreiten kann um Städte zu vereinen und Ergänzungen kaufen muß und diese dann nicht mehr auf unterbringen kann?
am 12. Juni 2014
ich würde es nicht kaufen leider habe ich es gekauft so ein mist.
ich hatte mehr erwartet genauso wie das spiel.
am 26. Mai 2013
Leider wurde der Artikel nicht so richtig beschrieben und wir haben hier mit einen Fehlkauf gemacht. Also da hätte noch mehr beistehen können. Schade.
am 15. Dezember 2014
Eine weitere Ergänzung zum Grundspiel. Es sind schöne Elemente zu finden. Leider kann man nur drei davon ins Spiel einbauen und das ist dann doch ärgerlich. Lieferung und Zustand waren wie beschrieben, das hat wunderbar gepasst.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. August 2014
eine Stadt im Fachwerkstil. Zwar nicht unbedingt typisch deutsch aber nett.
Damit wird das Klischee voll gepflegt. Fehlt nur noch das die Sims in Lederhosen und Dirndl rumlaufen, sowie nur noch BMW und Mercedes rumfahren.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2013
Preis von 10€ in keinem Maße gerechtfertigt.
Es handelt sich hierbei lediglich um 1 Wahrzeichen mit sich im Umkreis des Wahrzeichens stilistisch anpassenden Gebäuden,
sodass der Spieler den Eindruck eines "Stadtviertels" in deutschem Stil bekommt.
Umfang und langfristiger Spielspaß sind nicht gegeben.
33 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

SimCity
Sim City