Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren

BioShock - Ultimate Rapture Edition - [PlayStation 3]
Preis:26,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Januar 2014
Es ist die beste Entscheidung diesen Kauf auszuführen als großer Bioshock Fan.
Statt einzeln nach der Bioshock 1 und 2 Version zu greifen (die warscheinlich das doppelte dann kosten würden als dieses Version) sollte man lieber nach dieser Version greifen.
Man bekommt beide Spiele + Addons für den besten Preis den man sich überhaupt vorstellen kann.
20 Euro für dieses Paket. Wer die Spiele einzeln kauft ist selbst Schuld.
am 26. Februar 2014
Ein Freund hatte mir damals dieses Spiel empfohlen und ich bin bis Heute begeistert von diesem Spiel !!!
Einfach nur dieses Feeling und diese Düstere das das Spiel mitbringt ist einfach nur zu geil...

Du denkst dir bei jeder Ecke: Bitte da steht keiner...

Und es macht so einen Spaß diese Spiel zu spielen !!!

Für jeden echten Gamer ein MUSS !!!
am 18. April 2013
Kann nur sagen: Top! 20€ für 2 absolute Spieleklassiker + sämtlicher Bonus-Content, da kann man echt nicht meckern. Aber Vorsicht Besitzer einer PS3 Super Slim mit 12GB: Für den ersten Teil an sich reicht der Speicher auf jeden Fall aus, für alles weitere nicht, also vorher HDD einbauen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. August 2014
...obwohl ich den 2ten Teil etwas schwach finde. Rapture ist immer einen Besuch wert. Alle Add-Ons dabei zu haben ist super und die Sticker zu Bioshock Infinity sind ein netter Bonus
am 8. Januar 2015
Enthält den 1ten & 2ten Teil von BioShock.
Die Storys sind auch super.
Preis/Leistung passen.

Meiner Meinung nach Empfehlens Wert.
am 8. Februar 2015
Für mich definitiv das beste Spiel das ich jemals irgendwo gespielt habe - egal ob auf PC oder playstation. Die Story ist mit so viel Liebe zum Detail konstruiert worden und steckt die meisten Hollywoodfilme locker in die Tasche. Die Stimmung im Spiel selbst ist unglaublich gut und mitreißend!

Mehr kann man dazu nicht sagen!
am 23. Dezember 2017
alles in gut zustand, perfekte spiel und dlc sind ganz toll, es hat auch frueher bekkomen und alles klar mit ihm
am 10. Mai 2015
Über dass spiel selber brauche ich nicht viel sagen sonst hätte ich mir es ja nicht gekauft aber was ich sagen kann dass der versand super war 1 tag vor den lieferdatum ist das packet gekommen (2 tage danach)
am 21. Juni 2015
Die Grafik ist schön, keine langen Ladezeiten. Interessante Story Line.
Mir gefällt am besten das man an bestimmten Punkten eigene Entscheidungen treffen kann ( Gut oder Böse ).
am 16. April 2013
Zwei Spiele für den Preis einfach super. Ist kein reiner Egoshooter ein wenig Story ist auch dabei. Würde es immer wieder kaufen

Bioshock
BioShock 2