Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. März 2017
Super tolles Buch, klasse geschrieben, sehr leicht zu lesen! Mich hat das Buch super motiviert. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
am 19. Juli 2017
Das Buch liest sich sehr schnell, ist humorvoll und unterhaltsam geschrieben.Ich werde das ganze mal ausprobieren und gebe dann wieder Bescheid.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Tut allgemein sehr gut, lässt sich leicht durchführen, spart Geld und schenkt jede Menge Zeit für sich, den Partner und die Familie.
Sehr empfehlenswert!
am 4. April 2014
Besser als jede andere "Abmagerungskur" . Ohne dauerhaftes extremes Hungergefühl während der gesamten Phase. Einfach nur zur Nachahmung zu empfehlen.
am 27. September 2017
Ich mache seit 2012 die Diät: "einmal essen und einmal fasten" - dieses Buch ist sehr hilfreich!! Bernhard Ludwig hat sehr gute Tipps.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. September 2016
Habe im Urlaub von dieser Diät gehört und mir darauf hin das Buch bestellt. Ich muss sagen es fällt mir definitiv leichter als gedacht, an einem Tag komplett auf das Essen zu verzichten, als irgendwelche anderen Diät einzuhalten. Ich weiß nicht ob ich bereits abgenommen habe, weil ich mich tatsächlich daran gehalten hat und mich nicht gewogen habe, was ich aber sagen kann ist dass ich mich körperlich viel wohler fühle
am 12. Mai 2014
es funktioniert. der anfang ist ein wenig schwierig, weil man ja an gewisse rituale (frühstück, mittag- und abendessen) gewöhnt ist. auch kopfschmerzen stellen sich vielleicht ein, aber spätestens am ende der zweiten woche scheint es ein völlig normaler ritus zu sein. einen tag essen, einen tag nicht. einfach (und) genial
am 16. November 2013
dieses buch ist einfach witzig und realistisch geschrieben ist ja eigentlich auch keine diät hab auch schon abgenommen wo ich eigentlich das buch ja noch gar nicht fertig gelesen habe ist sehr empfehlenswert
am 20. März 2014
Habe vor 9 wochen angefangen und bis heute 5,6 kg
abgenommen. Die beste "Diät" die ich bisher gemacht
habe. Vielen Dank an Bernhard Ludwig.
am 23. Mai 2015
Schönes lehrreiches Buch kann man gerne empfehlen wenn jemand diese art von Fasten macht es gibt nichts besseres super Buch