Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 3. November 2013
Absolute Begeisterung beim auspacken der Uhr. Einfach nur hübsch anzusehen und auch alltagstauglich.
Da ich diese Uhr schon bereits fast ein halbes Jahr trage, auch auf der Arbeit, kann ich nur bestätigen das keine Steine bei meiner Uhr rausgefallen sind! Ich kenne dieses Problem selbst bei meinen Fossil Uhren, aber bei dieser Uhr Sitz alles perfekt.
Da diese Uhr sehr weiblich und elegant ausschaut, überlege ich bereits dieses Modell noch in Silber zu kaufen.
Diese Uhr ist ein absolutes Schmuckstück!:)
am 3. Juni 2014
Die Fossil Damen Armbanduhr gefällt mir sehr, auf der Abbildung sieht sie zwar sehr matt aus (was mir an sich auch gefallen hätte), in echt ist sie jedoch eher glänzend. Sehr hübsch, musste noch einige Glieder herausnehmen lassen, aber das ist ja normal.
am 15. April 2014
Da die Uhr ein Geschenk war, weiß ich nicht wirklich zusagen, wie sie angekommen ist. Mir gefiel sie nicht schlecht, obwohl ich sie mir nicht kaufen würde. Habe versucht, den Geschmack des Geburtstagskindes zu treffen. Sorry, daß ich nicht mehr sagen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2014
Eine wunderschöne Uhr, die super für schmale Gelenke ist.
Muss jedoch beim Uhrenmacher gekürzt werden. Zusätzliche Kosten 10 Euro.
Sieht edel und überhaupt nicht billig aus.
am 14. September 2014
Ich habe bereits diese Uhr in silber gekauft.
Beide sind sehr, sehr schön, elegant und hochwertig verarbeitet.
Obendrein sind sie auch noch wasserdicht.
am 19. Mai 2014
Mir ist direkt ein Steinchen abefallen nach einer Woche .:(.Sonst super Uhr .Sehr schnelle Lieferung. Schade das mein Steinchen fehlt es fällt sehr auf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2014
Vielen Dank für die schnelle zu sendung des Produckts. Es ist eine sehr schöne Uhr.

Liebe Grüße aus Wien

DANKE
am 28. März 2014
Sehr sehr schöne Uhr kann ich nur weiter empfehlen,
Sieht an der Hand sehr Edel aus würde ich jederzeit wieder kaufen
My Wife Loved it. If she is Happy, I am Happy. :) The packaging looked very Cheap so I repackaged to look nicer.
am 9. Juli 2015
Sieht sehr edel aus und gute Qualität . Bei Fossil kann man nichts falsch machen. Und passt für jeden Anlass.