am 27. Dezember 2015
da bislang keines von mir konsultierten Schmuckgeschäften über ein Werzeug verfügte, um eine zusätzliche spaltartige Einstellöffnung anzufertigen. Absonsten ist es eine wunderschöne stylistisch große Uhr, deren Kauf ich nicht bereut habe. Es wäre jedoch gut, wenn ein kleines Werzeug mitgeliefert oder zumindest angeboten würde, um eine weitere Verstellmöglichkeit in Spaltform zu schaffen.
am 14. April 2016
das ist meine 5te DETOMASO UHR ,sie ist eindeutig hübsch ABER was habe ich von einer Uhr mit 3 Uhrwerken wo nur 2 davon funktionieren ,Uhrwerk 3 bleibt nach 10 minuten stehen ,vielleicht ist die Batterie zu schwach ,jetzt soll mir halt einer erklären wie man einen Batteriewechsel machen soll wenn es mit dem Lederband abgedeckt ist ?muß man sich bei jedem Wechsel ein neues Uhrband kaufen ?bin absolut nicht zufrieden ,OPTIK sehr gut ,Funktion sehr schlecht
am 10. Juni 2013
Sehr schöne Uhr in Übergrösse, gute Verarbeitung, sportlich und gleichzeitig elegant, nur zu empfehlen, optisch ein Hingucker!
Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. April 2014
Montags bestellt, Mittwochs geliefert. Nette Verpackung, sehr schöne Uhr, nichts dran auszusetzen. Besonders die Größe gefällt und steht mir sehr. Wird zwar nicht an jedes Handgelenk passen, aber Männer mit dünnen Handgelenken und Armen sollten auch nicht solche Uhren tragen. Wirklich ein Hingucker. Unterstreicht jedes Outfit und wenn ich ein Hemd und diese Uhr trage, denke ich mal, dass ich beim nächsten mal Feiern nicht ohne Begleitung nach Hause gehen werde ;)
am 5. Juni 2014
Nachdem ich die Uhr in unserer Firma beim Kaffeetratscherl getragen habe und sie sofort gesehen wurde, ging einen Tag später die nächste Bestellung weg.
Die Uhr ist ein Hammer!!!!
Ich trage Breitling so wie auch andere Markenuhren die von der Preisklasse "etwas höher" ein zu stufen sind.
Optisch steht diese Uhr aber auf keinem Fall hinten nach.
Ganz im Gegenteil.
Tolle Uhr!!!!!!
am 11. September 2014
Ein schickes Design, ein Hingucker für den, der Uhren dieser Größe liebt. Im Dunkeln sind die dünnen Zeiger allerdings nicht erkennbar, schade.
am 17. Oktober 2014
WIEDER DASSELBE WIE BEI DENN ANDEN UHREN. DIE DIE ICH GEKAUFT HABE GEFALLEN MIR PERSOENLICH ALLE. ALLE ZU EMPFEHLEN.ICH BLEIBE ABER KUNDE DA.
am 4. Januar 2017
Eine klasse Uhr,und ein Hingucker schlechthin! Edles Design,sehr gut im Tragen und einige Arbeitskollegen schauten schon neidisch auf die sehr gross gestaltete Uhr.Ein bisschen Protz muss auch mal sein :)

Hab schon mehrere Detomaso Uhren,immer wieder begeistern sie mich durch ihr tolles Design und die erstklassige Verarbeitung.
am 7. Juni 2014
hat ganz niedrigen Qualität, ich habe die als Geschenk gegeben, aber weder ich noch Geschenk-Empfänger waren Zufrieden. Och empfehle sie nicht
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 19. April 2013
Optisch ist die Uhr allein durch die Größe ein Hingucker, dabei wirkt sie nicht klobig, sondern sportlich und elegant zugleich.
Das schwarze Lederarmband wird durch rote Nähte aufgelockert und das matte Edelstahlgehäuse sieht sehr stylisch aus.
Das Armband hat eine Dornschließe mit 9 Einstelllöchern, so dass sie auch an starken Armen passt.

Das Ziffernblatt zeigt 3 Zeitzonen, das Datum und den Wochentag an. Die Zeiger leuchten im Dunkeln und die Zeiten sind gut ablesbar. Jede Zeitzone und auch der Wochentag werden über verschiedene Stellräder eingestellt, das ist deutlich einfacher als mit einem Rädchen.

Die Detomaso Casabona ist eine Multifunktionsuhr, die in allen Belangen hochwertig verarbeitet ist und optisch sehr gut aussieht. Mit einem Gehäusedurchmesser von 57mm und einem Gewicht von 107 Gramm ist sie eine starke, maskuline Uhr, die an jedem Handgelenk auffallen wird.