am 7. Dezember 2013
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.
am 7. April 2013
Die CD ist echt zu empfehlen. Ich liebe sie und zum Auto fahren sind die Lieder echt mega :) Lieferung war auch echt klasse und gab keine Probleme mit Kratzern oder ähnlichem...
am 6. April 2013
Da ich viel dieser Musik höre, und auch trotzdem viele CD's im Internetzeitalter kaufe, finde ich die Pacha 2013 eine sehr gelungene CD. Sie ist (jetzt evtl war) wesentlich aktueller als manch andere CD's die zu dieser Zeit auf den Markt gekommen sind.

Ich kann diese CD nur empfehlen.
am 12. März 2013
Hab die ersten beiden CD's durch, und muss sagen das es bislang eine der besten Pacha Discs ist!!! Absolut empfehlenswert da dieses mal ein bisschen härter als gewohnt.
am 29. Januar 2014
Jeder der Electro liebt ist hier perfekt bedient!
Für den Preis genug Tracks vorhanden, infolgedessen kann ich diesen Kauf nur jedem empfehlen!
am 2. April 2013
Geile Lieder nach meinem Geschmack! Ich möchte diesen Club unbedingt mal life erleben. Werde ich in Zukunft in Angriff nehmen.
am 15. Februar 2013
Die Zusammenstellung ist geschmackssache, hier kann man sich durch Vorhören ein grobes Bild machen. Doch die Qualität mit 256 kb konstanter Bitrate, was vor dem Kauf verschwiegen wird, ist gegenüber dem marktüblichen unterirdisch. Fast überall gibt es 320 kb, bei amazon bisher 1b-Qualität (variable Bitrate bis zu 320 kb), jetzt das. 2 Qualitätsstufen weniger als bei den anderen großen Anbietern.
am 20. August 2013
Tja .... schon wieder so eine Zusammenstellung für die Katz! Werde auch dieser Reihe die kalte Schulter zeigen und mich da lieber auf andere Labels verlassen, als mir noch einmal eine solche Enttäuschung an zu tun!

Pascha? NEIN!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juni 2013
Die CD's laufen rauf und runter bei mir.
Wirklich Klasse! Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann sie nur weiter empfehlen
am 8. Februar 2013
habe keine Houselieder die letzten Jahre gekauft, daher finde ich den Mix echt gut. Auch die 3 endlos Mixes über 1 Stunde eignen sich hervorragend für eine schnelle Joggingrunde oder eine Houseparty zu Hause.