• Kundenrezensionen

am 22. April 2015
Das Kabel ist wie man es erwartet. Sehr gute Qualität und keinerlei Störungen. Die Lieferung ging auch ganz schnell. Bei dem guten Preis ist es wirklich nicht schlimm falls man mal ein neues Ladegerät brauch.
am 19. Juli 2015
Auch wir müssen uns den negativen Kritiken anschließen.
Das Ladekabel funktioniert bei S4 nur sehr, sehr langsam.
Und auch wir denken, dass dies keinesfalls ein Originalteil ist.
Wir werden es auf jeden Fall reklamieren und zurückschicken.
Schade um den AUFWAND :-(
am 2. Januar 2015
In gewonter Samsung Qualität. Super Preisleitung.
Zuvor hatten wir 2 Netzteile im laden zu je 8 Euro gekauft,
mit denen wir sehr unzufrieden waren, da diese sich nach
einiger Zeit des Ladens so verhielten, als würde man das
Ladegerät ständig anstecken und trennen.
Nur zu empfehlen!
am 30. März 2014
Handy wurde morgens halb 7 mit 46% Akkuladung eingesteckt, mittags um 2 ist das Handy schon zur Hälfte geladen. Ich werde die Bewertungen ab sofort noch genauer lesen.
am 11. Februar 2015
Nicht gerade zu empfehlen! Das Ladekabel lädt nach kurzer Zeit nicht mehr richtig und macht den Akku kaputt. Würde ich nie mehr kaufen.
am 13. Mai 2015
alle Netzteile der Reihe ECC1DU4BBE haben LAdeschwankungen was zu extrem langen Ladezeiten für. Ich rate vom Kauf ab. Kaufen sie einfach ein anderes, gehen alle!
am 6. Oktober 2014
Nur ganz kurz! Das Ladegrät funktioniert. Allerdings braucht es länger als mein altes originales von Samsung Galaxy S3.

Ich weiß nicht wieso, aber Hauptsache es funktioniert irgendwie!

Deswegen nur 2 Sterne von mir!
am 2. Oktober 2013
Keine Panik wenn man sein Ladekabel verloren hat.
Hiermit ist günstige schnelle Abhilfe geschaffen.
Man muss nicht immer sofort in den nächsten Handyladen laufen.
Über Amazon hat man ja sehr schnell die Ware zu Hause.
am 21. April 2014
Das Ladegerät funktioniert wie gewollt. Zudem kann man es am PC sowie an einer Steckdose verwenden, was durchaus praktisch ist!
am 30. Mai 2014
Hallo leute

habe den dummen fehler gemacht die Rezesionen nicht zu lesen. Kann mich nur den anderen anschließen das hier ist pure geldabzocke als ich das gerät in die steckdose dran machte gab es einen kotschluss und das komplette teil war im schrott. ICH RAT EUCH DAVON AB DAS GERÄT ZU KAUFEN !!!