Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 23. Dezember 2013
dieses Samsung Ladekabel ist mit seiner Länge von ca. 1,8 m eine gute Lösung für weiter weg liegende Steckdose. Es ist mit seinem Goldstecker bestens ausgestattet für gute Leistungsübertragung.
Die Lieferung erfolgte pünktlich schnell und unproblematisch.
am 13. Mai 2014
Meinem Originalladekabel hat mein Hase den Gar rausgemacht.
Mit diesem Kabel habe ich eine prakitsche Ersatzladestation gefunden.
Habe es nun schon länger im Betrieb und es funktioniert wies soll.
am 7. Januar 2015
Wieder einmal sehr schnelle Lieferung von Amazon. Das Kabel funktioniert anders als bei vielen Rezessionen sehr gut. Die Ladezeit bei meinem Galaxy S3 lag zwischen 2 -3tunden und das Ladekabel bwz. der Stecker wurde nicht heiss.
am 10. Februar 2015
Ich habe vor einen Monat den Ladekabel geliefert bekommen und war zuerst hoch zufrieden, weil mein Handy sehr schnell geladen war. Leider vor ein Paar Tagen hat der Kabel am Stecker zum Handy angefangen, auseinander zu gehen. Wenn das wirklich ein "Original Samsung Ladekabel" ist und innerhalb von normalen Nutzung so schnell kaputt geht, dann ist es meine Meinung nach keine gute Qualität.
review image
am 4. Februar 2014
Die Aufladung erfolgt gefühlt schneller als mit dem Originalladekabel (bin kein Elektriker also keine Erklärung).
Ferner kann die Verbindung zum Stecker getrennt werden (USB Anschluss) und z.B. für einen Kindle als Ladegerät verwendet werden.
am 16. April 2015
Am Anfang sind die Teile der Hammer. Es laesst sich alles hervorragend aufladen.
Mitterweile nach 3 Monaten und ich habe gleich 3 gekauft weil ich dachte es sei so super, funktioniert nicht mal eins mehr richtig!
Mein Handy und alle anderen Geraerte brauchen Ewigkeiten bis zum Aufladen
Ganz Ehrlich investiert ein bisschen mehr Geld auch wenn Geiz geil ist aber dann habt ihr etwas mehr davon!

Viel Erfolg
am 12. Februar 2014
Für mich macht das Ladegerät einen sehr guten Eindruck.

Es wird nicht zu warm beim Laden und mein Smartphone wird auch nicht wärmer als sonst.

Die Verarbeitung ist super, der USB Stecker lässt sich einfach einstecken und ziehen.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung
am 9. Februar 2014
Ich habe ein original Ladekabel bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Klasse!
Nachdem men alter Stecker wohl den Geist aufgegeben hat läd es nun wieder in 2 Stunden auf.
Der neue Stecker wird warm, muss ja wohl auch, der alte kaputte blieb kalt und es wurde kaum
geladen.
am 22. März 2015
Das Ladekabel ist der Wahnsinn! Mein Handy ist mega schnell geladen und das meines Freundes ebenfalls :) Das einzige was mich geärgert hat war die lange Lieferzeit, denn wenn man es schnell benötigt ist es eher unvorteilhaft und man greift auf einen anderen Lieferanten zurück
am 13. Januar 2014
Das Ladegerät ist Top! Lädt mein Akku schneller auf als mein Ladegerät was Original zum Handy dazu war. Ca.1 Stunde und 30 min und das Akku ist von 0% auf 100% Aufgeladen. Und das obwohl ich online bin und der Bildschirm aktiv ist!!! :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken