Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 9. Februar 2014
Endlich habe ich nach mehreren Bestellungen bei verschiedenen Anbietern, das bekommen was auf dem Bild zu sehen ist und das was ich haben wollte. Kann ich nur weiterempehlen ist aus weichem Silikon nicht nicht dieses harte fesste Material. Passt hervorragend und lässt sich auch bequem entfernen.
Also zugreifen.

Das einzige was mich etwas gestört hat ist das auch wenn mann 2 Stück bestellt wird tatsächlich der Versand von 0,99 €. 2 mal berrechnet obwohl es in einer Verpackung kommt.

Das muss nicht sein!!
am 23. Januar 2014
Gute Qualität - erfüllt seinen Zweck.
Bleibt auch fest im Handy stecken und ist daher wirklich sehr zu empfehlen. Trotzdem gut wieder zu lösen und auch nach mehrachem hin und her immer noch top Funktion.
am 4. Januar 2014
Das Schutz-Set ist zu groß und steht so weit über, dass man keinen Bumper mehr herum anbringen kann. Wenn man auf einen Handy-Schutz verzichtet und das Gerät "blanko" trägt, stehen die Stöpsel weit über.
am 10. Februar 2013
Es erfüllt absolut seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger! Der Schutz für den ladestecker find ich jedoch unpraktisch, werd diesen nicht lange benutzen, aber das muss jeder selber entscheiden!
am 5. Juni 2014
Anlieferung perfekt. Der Artikel hält, was er verspricht. Läßt sich einfach eindrücken und rausnehmen. Schön unauffällig am Grät. Bin sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2013
Die Ware wurde schnell geliefert und ist in einem guten Zustand! Die Stöpsel halten sehr gut. Den Stecker fürs ladekabel benötige ich nicht so oft.
am 11. November 2013
Passt perfekt ins Iphone und man sieht es eigentlich nicht :-)
Echt super als Staubschutz.

Würde ich immer wieder bestellen!
am 15. Juni 2013
vielen dank für den unkomplizierten Service gerade beim Verlust der ersten Sendung auf dem Postweg! bin total begeistertvon den teilen!
am 18. Mai 2014
Hält nicht geht schnell verloren also zum Geld verschenken einfach dieses kaufen bei mir hat's nicht gehalten bin sehr enttäuscht
am 24. Juli 2013
Alles Super. ohne probleme abgelaufen. . . . . . . . .. ... . . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken