Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 01)|Ändern
Preis:59,15 € - 79,95 €

am 25. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Ballerinas. Häufig habe ich Probleme passende Schuhe zu finden, da ich einen sehr breiten Fuß habe. Der Schuh ist am Fuß sehr bequem, das Leder ist angenehm. Man läuft auch sehr komfortabel darin.
Insgesamt fällt er sehr groß/weit aus, auch am Fersenbereich, was aber mir wiederum sehr zu gute kommt.

Trotz Wechselfußbett, kann ich ihn nicht mit meiner Einlage anziehen, da die Fersenhöhe des Schuhes zu niedrig ist. Man schlappst dann in den Schuhen.
am 20. August 2013
... aber leider, wie bei dem sehr ähnlichen Gabor Modell ist mir der Ausschnitt zu weit unten und dadurch drückt es etwas am Ausschnitt. Außerdem macht es keinen schönen Fuß. Die Innensohle ist wunderbar weich und er ist sicher sehr bequem, passt aber leider nicht auf meinen Fuß.
am 17. März 2013
Ein eleganter bequemer Schuh, der auch zu Röcken und Kleidern gut aussieht. Würde mir auch in beige gut gefallen. Er fällt allerdings etwas groß aus.
am 11. April 2014
Ich habe mich für diesen Ballerina entschieden, weil er Weite H hat - leider ist davon rein gar nichts zu merken. Er sitzt super eng und durch das feste Leder rechne ich nicht damit, dass er sich noch weitet. Sehr schade, aber er geht zurück.
am 22. Dezember 2013
die Schuhe gefielen mir sehr gut, jedoch musste ich nach ein paar Tagen feststellen, dass der rechte Schub anderst ausgeschnitten war als der linke. Die reklamation wurde problemlos angenommen und umgehend Ersatz geliefert. sehr kundenfreundlich
am 26. Juli 2014
Ich finde den Schuh außerordentlich schön und bin froh, dass ich ihn nun endlich in meiner Größe gefunden habe.
Er passt auch wirklich gut, allerdings habe ich mir an der Ferse erst mal eine Blase gelaufen und mit dem oberen Rand des Schuhs die Haut an der Ferste aufgescheuert.

Ich werde mir jetzt etwas überlegen, wie ich das beheben kann, weil ich ihn auf keinen Fall wieder hergeben will. Anonsten ist er nämlich auch sehr bequem.

Für wirklich sehr breite Füße würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, auch wenn mit er mit Weite H augezeichnet ist. Kann dann doch etwas knapp werden, denke ich, wenn die Füße sehr breit sind.
am 7. April 2015
Ich habe eine normale 39er Schuhgröße und komme mit den Schuhen leider überhaupt nicht klar. Ich hab mir eine 39 bestellt die theoretisch auch passt. Leider hab ich einfach keinen Halt in den Schuhen. Ich hab es auch schon mit Einlagen und ähnlichem versucht, finde aber trotzdem keinen Halt darin. Deswegen waren diese Schuhe für mich leider ein totaler Fehlkauf.
An der Qualität hab ich nichts auszusetzen, auch die verstärkte Sohle finde ich gut, da eine kleine Polsterung besser für die Füße ist.
Da ich jedoch nicht mit den Schuhen klar komme leider nicht mehr Sterne.
am 10. Juni 2016
der aber etwas größer ist als erwartet, trotzdem kann ich ihn tragen. Ich wollte bequeme Ballerina mit gutem Fußbett, die man nicht so schnell "verhatschen" kann. Hier habe ich genau bekommen was ich gesucht habe. Auch optisch sehr ansprechend.
am 5. Mai 2015
Weite H ist bei diesem Schuh leider irreführend. Ich trage Einlagen, die auch prima in den Schuh passen, wenn man die Innensohle herausnimmt. Leider ist dann aber nicht mehr genug Platz für den Fuß, zumindest bei mir, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. Die Schuhe sind nicht breiter als normale Schuhe, weshalb ich sie schweren Herzens zurücksenden muss. Schade, denn der Schuh macht einen sehr gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck, hat eine tolle weiche, aber nicht zu dünne Sohle und passt sowohl zum Rock als auch zur Hose.
am 3. Dezember 2015
Habe mir diesen Schuh im Einzelhandel schon einmal gekauft, für mehr Geld, für mich, ältere Person mit etwas breiteren Füßen, aber jung geblieben der perfekte Schuh, er sieht am Fuß sehr gut aus, da er vorne weiter ausgeschnitten ist, auch hinten sieht man nicht das er ein "Gesundheitsschuh" ist. Man geht wie auf "Butter". Ich habe Gehprobleme doch mit diesem Schuh kann ich den ganzen Tag unterwegs sein, darum das zweite Paar von Amazon und dazu noch Geld gespart.

40,00 €-89,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken