Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

ara Stanford, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz 01), 39 EU (6 Damen UK)
Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 01)|Ändern

am 19. April 2017
Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft. Normalerweise trage ich Größe 40, aber bei weit geschnittenen Schuhen auch schon 39. Bei Ballerinas kaufe ich also fast immer Größe 39. So auch bei diesen und sie passen perfek! Habe sie bereits mehrere Tage getragen - sie sind sehr bequem und sehen toll aus!
am 25. Mai 2017
Trotz der schlanken Optik ein sehr bequemer Schuh! Geschmeidiges Leder, bei etwas breitem Ballen guter Sitz! Passt als sportlich-eleganter Schuh zu Hosen und Röcken!
am 14. Dezember 2017
Der Schuh fällt gut aus in Gr. 8 , habe sonst Gr. 8,5. Es ist ein zeitloser Schuh, zu allem tragbar.
am 8. März 2017
Toller Schuh. Leider ist 39 zu groß, aber 38,5 zu klein vorne bei den Zehen. Die Weite ist sehr angenehm. Bequem, polstert den Fuß gut. Man kann den ganzen Tag drin stehen, gehen. Die Größen sind nur das Problem. Vorne eben etwas zu schmal geschnitten, oder sonst tritt man hinten raus. Schade. Sonst top.
am 17. März 2013
Ein eleganter bequemer Schuh, der auch zu Röcken und Kleidern gut aussieht. Würde mir auch in beige gut gefallen. Er fällt allerdings etwas groß aus.
am 4. Oktober 2017
- der Schuh fällt sehr lang aus > auf jeden Fall kleine bestellen
- die Schuhweite ist in der Produktbeschreibung als "weit angegeben"
> der Schuh ist aber vorne sehr schmal geschnitten und er kann daher
mit breiten Füßen nicht getragen werden. Habe andere "aras" mit
großer Weite die tadellos passen

+ der Schuh ist sehr gut verarbeitet
+ er ist extrem leicht
+ wirkt nicht klobig, sondern schlicht und elegant

> Schade, aufgrund des schmalen Vorderfußes geht er zurück, obwohl der von der Läge
her zu groß ist
am 4. Februar 2017
Es ist wirklich schwer Service schuhe für breitere füße zu finden unter den ganzen schmalen schuhen in den Geschäften.

Nach einer halben Ewigkeit und schmerzen von viel zu engen schuhen die ich getestet, gekauft und mich trotzdem reingequält habe, habe ich hier endlich einen perfekten ballerina gefunden für die Arbeit (Hotelfachfrau/Restaurant)!! Ich habe erst gezögert weil der schuh für mich etwas teuer ist dafür dass er vom aussehen so "stink normal" aussieht. Aber im nachhinein bin ich froh dass er so schlicht aussieht genau wie auf dem bild.

Der Schuh passte perfekt, von der größe her schwanke ich immer zwischen 37-38. bei diesem schuh habe ich gr. 37 gewählt und er passte haar genau; mit Strumpfhose flutsch ich jedoch manchmal raus.

Er hat eine feste Sohle, was natürlich für einen schuh in meinem beruf unbedingt wichtig ist, da man den ganzen tag auf den beinen rennt.

Ich habe diesen schuh zwar erst seit 2 Tagen aber ich bin total zufrieden damit.. endgültiger fazit kommt dann in paar wochen/monaten.
review image review image
am 5. Mai 2015
Weite H ist bei diesem Schuh leider irreführend. Ich trage Einlagen, die auch prima in den Schuh passen, wenn man die Innensohle herausnimmt. Leider ist dann aber nicht mehr genug Platz für den Fuß, zumindest bei mir, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. Die Schuhe sind nicht breiter als normale Schuhe, weshalb ich sie schweren Herzens zurücksenden muss. Schade, denn der Schuh macht einen sehr gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck, hat eine tolle weiche, aber nicht zu dünne Sohle und passt sowohl zum Rock als auch zur Hose.
am 6. Juli 2017
Ich war bis jetzt immer sehr vorsichtig Schuhe ohne anzuprobieren zu kaufen. Aber bei dem Ballerina gar kein Problem. Passt perfekt. Sehr schönes Wildleder und die Innensohle kann man herausnehmen, für mich sehr wichtig weil ein Fuß eine halbe Nummer größer ist als der Andere. Also die rechte Innensohle raus genommen, die linke drinnen gelassen und alles ist perfekt.
am 26. Juli 2014
Ich finde den Schuh außerordentlich schön und bin froh, dass ich ihn nun endlich in meiner Größe gefunden habe.
Er passt auch wirklich gut, allerdings habe ich mir an der Ferse erst mal eine Blase gelaufen und mit dem oberen Rand des Schuhs die Haut an der Ferste aufgescheuert.

Ich werde mir jetzt etwas überlegen, wie ich das beheben kann, weil ich ihn auf keinen Fall wieder hergeben will. Anonsten ist er nämlich auch sehr bequem.

Für wirklich sehr breite Füße würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, auch wenn mit er mit Weite H augezeichnet ist. Kann dann doch etwas knapp werden, denke ich, wenn die Füße sehr breit sind.