am 17. März 2017
es klingt vielleicht kleinlich, aber der Grund warum ich diese Gläser bestellt habe war:
der weisse Gummiring, mit dem schönen Glas auf dem Foto - sah toll aus

leider musste ich enttäuscht werden als dann doch nur die 1980- roten alten gummiringe kamen.
Sieht bei weitem nicht so schick aus wie das Foto.
Behalten werde ich sie wohl trotzdem...
review image
am 23. März 2017
Die Gläser kamen schnell und sind auch ohne Makel.
Allerdings sind das keine Fido-Gläser, wie in der Beschreibung angegeben.
Ich besitze bereits Gläser der Marke, weshalb ich wieder solche wollte. Die Marke
sollte auf dem Glas eingeprägt stehen und der Gummiring bei Fido ist immer weiß.
Da die Gläser aber sonst in Ordnung sind, werde ich sie behalten.
am 3. März 2016
Die Einmachgläser habe ich für meine Gewürze bestellt, ich war es leid mich mit diesen Platiktüten rum zu ärgern. Der Inhalt eines Gewürztütchens passt perfekt in ein Glas hinein. Durch den Gummi bleiben die Gewürze luftdicht verschlossen und bewahren so ihr Aroma.
Der Preis ist angemessen, diese Gläser halten ja ewig. Werde ich wieder kaufen.
am 11. November 2014
die Gläser und die Gummis sind sehr gut verarbeitet. Alles in Allem weiter zu empfehlen. Man darf die Gläser aber nicht in der Spülmaschine waschen, wegen dem Metallbügel.
am 6. Januar 2016
Sehr schöne und gut verarbeitet Einmachgläser. Verschluss und Design sind sehr schön. Wir haben die Einmachgläser als Aufbewahrung für selbstgemachte Knete gekauft und sind sehr zufrieden mit den Gläsern.
am 1. Oktober 2016
Wollte diese kleinen Einmachgläschen für meine Kundschaft!
Sie sind allerdings viel zu Teuer. Die Funktion ist OK
Habe Sie mitlerweile viel billiger endeckt! Trotzdem einen schnellen Service und sonst auch keinerlei Probleme.
am 20. Dezember 2015
Ideal in diesem fall ein bis zwei Brotaufstriche mit selbst gemachtem Kochkäse zu befüllen und kleines Präsent als mitbringsel für einladungen zum Essen oder so
am 4. September 2015
Ich finde dir Gläschen super!! Nehme sie hauptsächlich uum dekorieren von Nachspeisen her. Kommt bei den Gästen immer gut an.
am 20. Januar 2014
Leider hatten die Gläser eine lange Lieferzeit so dass sie nicht mehr rechtzeitig vor weihnachten ankamen und ich losgehen musste um andere Gläser zu kaufen damit ich meine selbstgemachte Marmelade noch verschenken konnte.

Das ist der einzige Kritikpunkt ansonsten sind die Gläser schön und wohlbehalten ohne irgendwelche Schäden bei mir eingetroffen.
am 30. Dezember 2013
sehr praktische kleine gläser, sie sind zudem auch noch dekorativ, wir machen usere gewürzmischungen immer selber, es es klasse dass sie luftdicht sind