Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. Mai 2013
zuerst was positives: die Hose ist super bequem und somit genau das Richtige für zuHause und Strand
ABER: die Hose färbt massiv ab. Habe die Hose in schwarz gekauft. Nach einem Tag Tragen hatte ich am Abend richtig graue Beine. Sogar der Toilettensitz färbte sich grau-blau. Das nervt total. Vor allem am Strand, wenn man die Hose auszieht und dann mit Bikini und grauen Beinen da steht... Auch der Stoff ist qualitativ nicht besonders. Nach mehreren Waschgängen färbt sie immer noch. SCHADE
am 9. Juni 2014
Die Hose hat eine schöne Passform und ist sehr bequem. Das wars dann leider aber schon mit dem Positiven. Die Qualität ist mieserabel: bereits nach der ersten Wäsche lösen sich an mehreren Stellen die Nähte auf und wenn man ein bisschen schwitzt sind die Beine anschließend blau verfärbt. Der Preis ist diesbezüglich völlig überzogen. Ärgerlich...
am 24. Oktober 2013
So an sich ist die hose schick form toll grösse toll...nur beim ersten mal waschen bilden sich ganz stark und viele Fusseln....also schlechter Stoff....für den preis echt schade.....wollte sie für gut haben und jetzt kann ich sie nur noch zu hause anziehen und bald als Putzlappen nutzen....bin schon entäuscht.....:(
am 24. Januar 2014
Ich liebe diese Hose,habe sie so viel geschleppt das sie schon etwas dünn ist .Werde
mir unbedingt noch Eine holen.Meine Empfehlung ,frauen ohne Bauch sehen damit super aus,dazu ein kurzes Oberteil..
am 8. März 2013
Sehr süße Haremshose, nur leider ist sie nur für kleine Frauen geeignet. Bei mir (bei 1,76cm Größe) ist sie eher als eine Dreiviertel-Hose anzusehen - daher leider zurück. Material ist super und das obere Bündchen ist wirklich klasse!
am 3. April 2014
Ich hab mir die Hose gekauft weil ich was bequemes haben wollte für nen 32h Flug. Bequem war die Hose auf jeden Fall! Das blöde is nur das sie nach kurzer Zeit schon anfängt zu fusseln und dann wirlkich wie ne Schlafanzughose aussieht. Größter nachteil is aber das die Hose auch nach mehrmaligem waschen immer noch krass abfärbt!!
ich hab sie nach dem Flug weggeworfen.
am 13. September 2013
Die Hose ist einfach nur bequem und im Sommer schön luftig. Ich trage die Hose gerade auch in den Anfängen meiner Schwangerschaft und sie kneift kein bi0chen. Ich muss aber einen Stern abziehen, da sie trotz mehrmaligen waschen immer noch abfärbt.
am 26. Mai 2013
- Lieferung pünktlich und einwandfrei
- die Hose sollte als Strand- / Freizeithose dienen, die Qualität (sehr dünner Baumwollstoff, der stark in sich zusammenfällt und wenig "pludrig" ausfällt) reicht mir jedoch eher als Wohlfühlhose für zu Hause oder fürs Bett, da sie eher an eine Schlafanzughose erinnert
am 8. Mai 2014
Die Hose ist sehr gemütlich, auch der Stoff ist weich und angenhem zu tragen. Sie sieht nur eher nach Schlafanzug aus, als nach einer Hose, mit der man auch mal raus gehen könnte. Sie ist durch die Einheitsgröße etwas unförmig geschnitten, sonst gefällt sie mir aber gut.
am 18. Mai 2013
einziger Nachteil bei dieser Hose ist der Stoff (Viscose- und Polyamidgemisch). Ich persönlich finde Baumwolle um einiges angenehmer zu tragen. Für den Preis kann man das aber nicht erwarten, daher kann ich diese Hose weiterempfehlen. Sie ist sehr bequem und sieht dabei gut aus!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken