Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 25. Oktober 2015
Die Flaschen sind ok aber der Preis ist schon fast eine Frechheit ich habe durch Zufall einen Händler gefunden wo die gleichen Flaschen weniger als 1 Euro/Stück kosten, ich glaube nur das ich hier keine Fremdwerbung machen darf aber sucht mal nach flaschenbauer
VINE-PRODUKTTESTERam 25. September 2015
Ich habe mir die 6 Glasflaschen für selbst angesetzte Öle gekauft und bin wirklich begeistert. Die Kappen verschließen sehr gut und dicht, sodass das Aroma erhalten bleibt und auch der mitgelieferte Trichter ist sehr praktisch. Einfach einen kleinen Kaffeefilter eingelegt und schon kann man mithilfe des Trichters das fertig angesetzte Öl in die Glasflaschen füllen.

Inwieweit die Flaschen beim Einkochen vakuumverschließen habe ich jetzt nicht ausprobiert, allerdings machen sie einen sehr stabilen, hochwertig verarbeiteten Eindruck, sodass ich dies mit Sicherheit auch einmal ausprobieren werde.
am 6. Februar 2017
Die Flaschen sind echt super - 1 L passt genau rein, der Verschluss ist dicht und sie wirken sehr stabil!

Ich habe die Flaschen für meinen Opa gekauft, mit Karamell-Likör befüllt und mit einem schicken personalisierten Etikett von Personello versehen - Hat super geklappt und kam richtig gut an!

Allerdings war der Trichter, der hier mitgeliefert wurde so kaputt, dass man ihn nicht mehr nutzen konnte! Die Qualität von dem Ding ist echt fragwürdig! Ich hab zum Glück selbst Trichter zu Hause, also hat es mich nicht weiter gestört, aber man sollte sich darauf lieber nicht verlassen, dass man ihn (langfristig) nutzen kann! (Dafür einen Stern Abzug)
am 24. Dezember 2015
Ich hab die Flaschen jetzt seit über 2 Monaten und muss sagen, dass sie wirklich gut sind. Ich hatte keine Lust mehr Plastikflaschen zu kaufen, da Sie:

1. Schwer zu schleppen sind
2. Es mich etwas stört Wasser zu trinken, welches eine halbe Ewigkeit in Plastikflaschen war
3. Man die Flaschen wieder zurück bringen muss ( Pfand)
4. Das Wasser aus der Leitung viel günstiger ist, und genauso schmeckt, auf jeden Fall kann es nicht schlechter sein.

Die Flaschen sind zwar "schwer", aber da ich meine eine Flasche immer im Rucksack transportiere, fällt mir das eigentlich nicht auf.
Gut ist, dass sie auch bei starker Kohlensäure dicht sind, man muss nur beim öffnen etwas aufpassen, und darf sich nicht erschrecken, wenn es ploppt.

Etwas mühsamer ist wohl die Reinigung, da der Flaschenhals recht eng ist. Zwar gut zum trinken (optimal), aber zum reinigen ein Problem.
Da ich fast nur Wasser drinne habe, ist die Reinigung deutlich einfacher, ansonsten sollte man sich eine gute Flaschenbürste zulegen.
am 21. Juni 2015
Ich habe diese Glasflaschen seit einigen Wochen im Gebrauch. Ich habe 3 davon mit selbstgemachtem Sirup aus Minze und Zitronenverbenen gefüllt und die 4. Flasche mit Sirup und Mineralwasser gemischt, so dass ich immer eine selbstgemachte Kräuterlimonade zur Verfügung habe. Die Flaschen sind dickwandig und sehen optisch sehr gut aus. Nicht sicher war ich mir, ob die Verschlüsse mit in die Spülmaschine dürfen. Eine email an den Hersteller wurde schnell beantwortet: NEIN, sie dürfen nicht in den Geschirrspüler. Also löse ich sie nun vorher sehr leicht mit Hebelwirkung ab. Laut Hersteller sind die Bügelverschlüsse auf Anfrage auch einzeln nachbestellbar.
Da ich die Zuckerkristalle aus dem Sirup nicht einwandfrei in der Spülmaschine abbekommen habe, habe ich die Flasche mit einer Handvoll Reiskörnern, heißem Wasser und etwas Spülmittel gefüllt, verschlossen und kräftig geschüttelt. So ist die Flasche wieder sauber geworden.
Tipp: Wer wie ich die Flaschen zunächst im Spüler hatte und sich nun über das angelaufene Aluminium am Verschluss ärgert, bekommt das mit dem Euro-Cleaner wieder wie neu.
am 4. Januar 2017
Versand ging wie üblich bei Amazon schnell und problemlos. Allerdings fehlen bei mir auf beiden Flaschen die Bügelverschlüsse, obwohl sie in der Beschreibung und auf dem Bild aufgeführt bzw. angezeigt werden. Mit diesem Problem bin ich auch offenbar wie den Rezensionen zu entnehmen ist nicht allein. Damit sind die Flaschen für den vorgesehenen Zweck unbrauchbar. Ich habe nun eine Ersatzlieferung veranlasst und werde meine Bewertung ggf. korrigieren, sollte diese fehlerfrei bei mir eintreffen. Ansonsten wirken die Flaschen nämlich soweit in Ordnung.
am 18. März 2014
Wir trinken sehr viel Flüssigkeit und gerade ich gerne selbstgemischte Getränke, wie Kräutertees, selbstgemachte Limonaden, Heilsteinwasser etc.
Nachdem wir ansonsten auch endlich auf Plastikflaschen verzichten, war es nötig, dementsprechend große Flaschen zu bekommen, die man mit mind. 1 Liter befüllen kann.
Die Flaschen haben einen rel. dünnen Hals, aber wenn ich aus der Flasche trinken will, genau ideal. Das Befüllen geht nur mit einem Filter, der beilegt war, dieser sollte aber etwas kleiner sein und war auch angebrochen. Da ich aber genügend Trichter zuhause habe, war mir das egal.
Ich bin auf jeden Fall begeistert, denn der Verschluss hält super dicht, wird auch vom Verkäufer nochmals auf der Händlerseite extra angeboten, wenn der Verschluss mal defekt ist. Die Flaschen sind auch nicht zu dünnwandig, ich denke, dass sie sehr stabil sind. Außerdem sehen die Flaschen sehr schön aus, ich werde mir sicherlich noch mehr davon bestellen.
am 17. Juni 2015
Die Qualität der Flaschen ist gut, es gibt im Glas keine Lufteinschlüsse und die Verschlüsse halten dicht. Abzug für den horrenden Preis. Da ich die Flaschen aber schnellstmöglich brauchte für ein Geschenk und in der Nähe keine mehr zu kriegen waren, musste ich in den sauren Apfel beißen.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Oktober 2013
Nun ich mag sehr gerne Limocello und andere Lilköre hatte aber bisher nur kleinere Flaschen im Portfolio.
Mit den 1-Lizerflaschen kann ich nun genug zubereiten.
Die,Flaschen sind im Durchmesser nicht breiter als handelsübliche Getränkeflaschen und passen somit ohne Probleme in Kühlschranktüren.
Die Verschlüsse schliessen dicht, auch mach mehrfachen Spühlgängen sind sie noch immer dicht zu verschliessen.
Die Glasqualität ist sehr gut.
super ist der beigefügte Trichter, das erleichtert das Einfüllen um ein Vielfaches.
Fazit, klare Kaufempfehlung
am 18. März 2013
Was soll man dazu sagen:

- Flaschen sind sehr groß (hoch)
- der Flaschenhals ist ziemlich dünn, aber zum Befüllen ist je ein Trichter beigelegt
- Makellos gefertigt
- dicht, Verschluss ist super

--> sollten ich sie irgendwann zerschlagen, werde ich sie nachkaufen!