Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Oktober 2013
Die Party kann mit dem Lied beginnen. Die Stimmung wird angeheizt und man bekommt gute Laune. Dj Antoine weiß was er tut und ist neben David Guetta einer der ganz Großen.
am 25. Dezember 2013
Musik zum abschalten? Oder eher zum Party machen? Vielleicht auch Gute Laune und Party? Immer wieder ein richtig guter Song
am 1. März 2015
Mega geiler song gehört in jede gute musik bibiliothek.. am besten sofort runter laden geht ganz einfach 2 klicks genügt
am 21. April 2013
Ein richtig gutes Lied. Allgemein sind die Lieder von DJ Antoine sehr gut!
Also für wen der es mag sehr empfehlenswert!
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 17. Dezember 2013
Ich kann nur davon abraten, Sinnfrei, schlecht komponiert, aussageloser "Sänger", ideenloser Sound. Was soll ich noch sagen? Trotzdem gefällt der Song einigen.