Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 28. Januar 2013
Die Radio Edition "Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13)" hat Schwung, Elan und Power und verbreitet Freude, wer so wie Ich eher auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song daher auch mögen.
Der Song verbreitet eine gute Stimmung und Power und ist absolut hörbar und verbreitet schon eine gewisse Vorfreude auf den Sommer, hat so ein wenig Strandfeeling für mich, jedoch aber nicht das Potential für 5 Sterne nach meiner Bewertungsskala, dafür fehlt leider dann doch noch das "Gewisse Etwas". Von mir aber gute unterhaltsame, mit Vorfreude behaftete 4 Sterne.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 19. Februar 2013
Der Titel reiht sich in die Reihe der Dance-Songs ein und ist wieder eine Garantie für eine volle Tanzfläche.
Nach Ma Cherie der nächste Hit
am 26. August 2013
Funktioniert und läuft einwandfrei. Der Amazon- Player hält was er verspricht. Das beste was man sich für sein Handy zulegen kann.
Super Musik aus allen Genre's.

Top Lied. :-)
am 18. April 2013
Gute Auswahl an aktuellen Titel. Der Song ist einfach Super. Höre ihn mehrmals täglich. Ein absoluter Ohrwurm. Habe ihn auf meinem Handy für unterwegs.
am 10. September 2013
tolle Mukke,-obwohl schon so langsam in die Jahre gekommen,-immer noch ein klasse Partyhit,-da geht immer nochmal die Post so richtig ab
am 25. Juli 2013
Sehr schoeones Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natuerlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf sehr.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 4. Juni 2013
Das Lied ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Amazon Player funktioniert ebenfalls gut und lädt die Lieder schnell runter.
am 25. Dezember 2013
ein guter Song, der leider viel zu oft hoch und runter gespielt wurde. Trotzdem hatte er schon echt bessere Musik auf Lager
am 17. März 2015
Mega geiler song gehört in jede gute musik bibiliothek.. am besten sofort runter laden geht ganz einfach 2 klicks genügt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken