Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Juli 2017
Mein absoluter Favorit aus dem gleichnamigen Album. Großartige Vocals von Jenson Vaughan, DJ Antoine liefert hier mit tollem Rhythmus & Lyrics und einem starken Drop einen Stimmungsmacher mit viel Gefühl. Auch nach vier Jahren noch ein absoluter Hit!
am 30. Januar 2013
Der Album Version von "Sky Is the Limit" hat Schwung, Elan und Power und verbreitet echt super gute Stimmung, wer so wie Ich eher auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song daher auch mögen.
Der Song verbreitet eine gute Stimmung, ist absolut hörbar, hat einen guten BaseBeat und Rhythmus, kombiniert mit guten Sound und Lyrics, hat für mich sich nach etlichen Hören einen Suchtfaktor und daher das Potential für 5 Sterne nach meiner Bewertungsskala. Nach den ersten paar Hörgenüssen dachte ich es fehlt leider doch noch das "Gewisse Etwas" - was ich mittlerweile ganz eindeutig revidieren muss. Von mir aber super unterhaltsame, mit tollen Rhythmus behaftete 5 Sterne, nach etlichen Genüssen upgedatete Rezension am 05.02.2013.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 24. Juni 2013
Kann man nicht meckern nicht zu teuer und egal wo man es abspielt ob auf Handy,Computer,Auto ect. es hat einen immer einen guten Klang und ist durch AmazonMP3 auch schön sortiert auf dem Computer.(Alles schön mit Namen beschriftet Titel,Interpret,Jahr etc.) :)
Immer wieder gerne, kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 9. April 2013
Das Album ist sehr abwechslungsreich... Bietet nicht nur Partylaune sondern auch entspanedere Titel... Viele Songs wie Bella Vita, Sky is the Limit oder Houseparty bleiben ein wahrer Ohrwurm.
am 17. Februar 2015
Meiner Meinung nach der beste Song von DJ Antoine!! Ich liebe diesen Song. Dies ist die normale Version von Sky is the Limit.
am 13. September 2014
Geht los. Tanzbar bis in die Spitzen.
DJ Antonio halt, was soll ich noch sagen ;)
Kaufen kann mann nur sagen.
am 23. März 2013
Sehr schöner text super anzuhören man könnte den Text den ganzen Tag hören ohne das einem langweilig wird beim hören.