Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

DJ Antoine hat es mit diesem Album finde ich sehr gut geschafft an das vorhergegangene Album anzuknüpfen. Er bleibt seinem Stil treu und liefert wieder Hervorragende Partylieder ab. Leider muss ich sagen das anders wie im Album vorher jedoch einige Lieder häufig wie Wiederholungen klingen. Dies ist nicht unbedingt negativ, doch an einem Stück kann man sich das Album leider nicht anhören da es hierfür zu lange zu ähnlich bleibt. Ich möchte hiermit jedoch nicht sagen, dass die Tracks schlecht wären. Diese sind sehr gelungen. Es geht mir darum darauf hinzuweisen, dass das vorhergegangene Album abwechslungsreicher war wie dieses. Jeder Track für sich alleine genommen ist sehr gut gelungen. Der Titeltrack (Sky is the Limit) gefällt mir persönlich am wenigsten, jedoch ist hier ja jeder bekanntlich anders. Schönes House Album!
am 23. September 2014
Wer sich das Album von DJ Antoine Sky is the Limit kaufen möchte muss sich die normale Version kaufen!!!
Diese CD's sind CD 2&3 aus dem Album!!!
am 16. Februar 2013
Ich nehm das Fazit dieser Rezension mal vorweg: Habe mir die Doppel-CD gekauft und es nicht bereut, das Album ist sein Geld wert!
Eins vorab: Ich bin kein langjähriger Fan, sondern kenne DJ Antoine erst seit St.Tropez. Deshalb habe ich mir vorher die Rezensionen hier durchgelesen und habe länger überlegt, ob sich der Kauf lohnt, da sich viele Lieder ja gleich anhören sollen.
Dazu muss ich sagen: Das stimmt tatsächlich. Viele Tracks haben sehr ähnlich klingende elektronische Beats. Auf Dauer kann das etwas monoton und eintönig werden, ich z.B. kann mir die ganzen 36 Songs nicht auf Dauerschleife anhören, da würde ich wahnsinnig werden.
Trotzdem stechen schon beim ersten Durchhören so ca. zehn richtig, richtig gute Lieder heraus, die definitiv das Potential zu großartigen Clubhits haben!
Die Platte ist auch partytauglich, kann man gut auf ner Party durchlaufen lassen, wurde bereits ausprobiert und für tauglich befunden ;)
Ein Rezensent schrieb hier, er würde ein Album mit nur zehn oder elf Tracks bevorzugen, die dafür dann aber alle erstklassig sind. Dem stimme ich grundsätzlich zu, aber ich finde, in diesem Fall kommt es im Endeffekt aufs Gleiche heraus, denn unter den 36 durchschnittlichen bis überdurchschnittlichen Tracks sind auf jeden Fall auch so 9 bis 10 herausragende Perlen versteckt!
Im Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das Album ist wirklich gut gelungen!
Meine Empfehlung: Kaufen!
am 28. Mai 2013
Eigentlich wollte ich mir nur einen einzelnen Track von DJ Antoine kaufen, bin aber dann auf sein Album Sky is The Limit gestoßen und damit auf viele weitere Titel von DJ Antoine, die ich bisher nicht kannte und mittlerweile zu Ohrwürmern geworden sind. Das Album bietet einen schönen Mix aller House-Richtungen mit vielen neuen Ideen, aber dem bekannten DJ Antoine Rhythmen und Sounds, vielen verschiedenen Stimmen überwiegend männlicher Sänger, aber auch weibliche Vocals sind zu finden. Rundum ein gelungenes Disco und Partyalbum, das Spaß macht und zum tanzen anstiftet.
Meine (teils zuvor unbekannten) Lieblingstitel, die ich hervorheben möchte:
Bella Vita, Children Of The Night, Meet Me in Paris, My Corazon, Now Or Never, Beautiful Liar, You And Me
Sehr schön ist der zusätzliche 37.Track, der ein 76 minütiger Endlos-Mix aller Titel ist!
Absoluter Kauf-Tipp!
am 10. Februar 2013
Ich habe die 3 er Cd als Geschenk erhalten und bin sehr zufriedrn. Soundtechnisch hat sich zum Vorgängeralbum "Welcome to DJ Antoine" nicht viel geändert. Hier und da leichte Soundveränderungen. Alles im Stil "Welcome to Ibiza" und "Ma Cherie" gehalten. Hörenswert ist das neue Werk von DJ Antoine trotzdem. Aufdrehen und genießen. Einziger wirklicher Ausbrecher des Albums und für DJ Antoine Verhältnisse ungewöhnlich ( dachte zuerst es handelt sich um eine Fehlpressung auf der Cd )ist der Song "Es werde Nacht" mit Hellmut. Ein langsamer deutschsprachiger Popsong. Außergewöhnlich für DJ Antoine, aber sehr gut. Hört es euch einfach mal an. Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2013
WOW!!! Was DJ Antoine und Mad Mark hier abliefern ist richtig fett!
Großes Kompliment für "Houseparty" ...mit Abstand der beste Titel auf dem Ganzen Album.
Cool ist auch der DJ-Mix auf CD 3!!!
am 14. Juli 2013
Insgesamt muss ich sagen das die Remixe des Schweizers ordentlich sind. Für Fans einfach ein muss. Der beste Remix ist der Joachim Garraud Remix.
am 30. September 2013
Ich habe mir das Album geladen, da ich ein großer Fan von Dj Antoine bin und seine Musik auch sehr gerne höre, allerdings ist dieses Gold Album völlig überflüssig. Die originalem Lieder, welche ebenfalls vorhanden sind kann man günstiger mit dem normalem Sky is the Limit Album kaufen und die neuen gemixten Lieder sind wirklich viel schlechter als die originalen, außer vielleicht 2 bis 3 Ausnahmen. Von mir aus keine Kaufempfehlung, würde eher zum alten Sky is the Limit Album raten.
am 24. Oktober 2013
sehr gute mischung zum party machen,feiern und tanzen
es wird nicht langweilig wegen der 2 cd voll mit housemusik..hammer gut
am 7. Juli 2013
Richtig guter Trance. Drei CDs, wovon zwei CDs gespickt sind mit lauter Knaller-Songs. Es geht direkt super los mit "Sky Is The Limit", dann "Bella Vita", "Meet me in Paris" und auf der zweiten CD insbesondere "Festival Killer" und "Like a Hurricane". Musik zum Mitgehen und Genießen. Nur die dritte CD fällt etwas ab, weil darauf ein Mix ist, den man auf den anderen beiden CDs schon irgendwie gehört hat. Trotzdem 5 Sterne!!!