flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Juli 2015
Ich lese hier in den Kundenrezensionen immer wieder davon "Bitte nicht zum Klettern nehmen".
Wer klettert von denen, die sowas schreiben?
Wer nur einmal etwas mit Klettern zu tun hatte weiß doch, dieser Karabiner kann nur ein Schmuckstück sein.
Welcher noch diverse Sachen die man um sich hat gut anbindet.
Die Verarbeitung für diesen Pfennigartikel ist richtig gut.
Als Werkzeugmachermeister kann ich sagen, zu dem Preis bekommen wir in Europa noch nicht einmal das Material.
Vor ca. 5 Jahren habe ich in China Geschenkartikel fürs Geocachen gekauft.
Nach Zoll und einmal auf und zu, waren die Karabiner kaputt bevor sie in Kinderhänden waren.

Wie sollten wir jemals ein Europa (mit Verkauf) ein Produkt herstellen können welches aus 4 Teilen besteht und dazu noch richtig gut ist?
HHMMM
Dieser Artikel ist einfach so gut das ich behaupte hier wurde das "," falsch gesetzt.

Aber halt nicht zum Klettern....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2014
Der Produkttitel ist irreführend: Zum Klettern sind diese Mini-Karabiner definitiv nicht geeignet! Menschen, die den Klettersport ausüben werden das aber sofort erkennen. Die angegebene Größe (Außenlänge = 4,1cm) ist übrigens richtig, das lichte Maß ist entsprechend geringer. Bedingt durch die Maße passt eh kein größeres Seil hindurch, aber dafür ist das Produkt auch nicht gemacht, es eignet sich für Kleinigkeiten, z.B. um Werkzeug oder Schlüssel aufzuhängen oder um etwas am Rucksack zu befestigen. Der Schnappverschluss hat teilweise so viel Spiel, dass die Karabiner nicht von alleine ganz zuschnappen. Lediglich der Preis geht in Ordnung.
am 8. März 2014
Die Haken sind süß. Nett verabreitet, sehen sie an Schlüsseln bestimmt attraktiv aus. Beworben werden sie mit Tags wie "Kletter Karabiner Haken", was total irreführend ist. Weder Größe nocoh Verabreitung oder Material sind zum Klettern oder irgendeine Sicherungs Arbeit geeignet. Ganz unten erfährt man, sehr klein, die Maße und das Material, die der Beschreibung jedoch widersprechen.

Für die irreführende Art, Kunden zum Produkt zu lotsen, und die Unverschämtheit, eine falsche Produktbeschreibung anzugeben, nur um irgendwelcehn Ramsch loszuwerden, sollte es wenig Punkte geben. Aber da die Beschreibung unten doch ganz klein steht und das für Schlüsselanhänger tol list gibt es zwei Sterne.
am 18. September 2013
Ich hatte eigentlich ein paar stattliche Karabinerhaken erwartet, denen man auch mal sein eigenes Gewicht anvertrauen würde. Im nachhinein weiß ich jetzt jedenfalls, wieso mich der niedrige Preis stutzig gemacht hat. Ich würde allenfalls eine meiner Katzen an so einen Zwerg Hängen, allerdings niemals mich selbst. Der Produkttitel ist leider ziemlich irreführend, mit klettern haben diese Haken nur durch ihre großen Varianten etwas am Hut. An sonsten sind die Haken alle anständig verarbeitet und es war platzsparend verpackt. Und da ich diese Haken auch nicht zum Klettern verwenden möchte, kann ich mit 3 Sternen über die Fehlausschreibung hinwegsehen.
am 15. September 2016
Diese Karabiner sind sehr klein und nicht besonders hochwertig (also, was kann man für diesen Preis erwarten?), aber bei sehr leichter Belastung erfüllen sie ihren Zweck. Leider waren einige Karabiner defekt. Hiermit sollte man rechnen, das heisst lieber ein Set mehr bestellen, so dass man noch einen Ersatz hat.
am 5. Februar 2016
Top Schlüsselanhänger, allerdings nicht zum klettern geeignet!!! Ich benutze sie um Sachen, an die ich schnell rankommen möchte, am Rucksack oder woanders zu befestigen. Alternativ als Schlüsselanhänger. Wer Diese Karabiner zum Klettern verwendet ist schon selber schuld! (sorry aber des muss ich schon so schreiben, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;-) Denn der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das man bei der Größe/Verarbeitung man besser NICHT sein Leben reinhängt! Deshalb auch "nur" 4 Sterne, da müsste man die Beschreibung einfach ändern.
am 20. Januar 2014
5 Sterne für den guten Kundenservice. Für das Produkt müsste man 0 Punkte geben.
Haben es für unsere kraftstation bestelllt. Leider handelt es sich wirklich nur um Schlüssel Anhänger.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2013
Bei den Karabinern handelt es sich eher um "Zier-" Karabiner. Sie sind nicht wirklich stark belastbar, aber halten alle möglichen Kleinteile. Auch für Fesselspiele sind sie gut geeignet. Die 3 Sterne kommen nicht von der Verarbeitung, die zu erwarten war, sondern von der Verarbeitung, die man allgemein von Karabinern erwarten kann. Also nicht damit Klettern und nur mit wenig Kilos belasten. Ansonsten schnelle Lieferung, gute Bezahlabwicklung. Einkauf war trotz der Tatsache, dass ich nur Karabiner bestellt habe, kostenlos.
am 24. März 2015
"Kletter"-Karabiner ist sehr übertrieben. Mit diesem Karabiner möchte ich nicht in die Berge gehen. Für meine Zwecke (Fahnenbefestigung) sind die kleinen Karabiner bestens geeignet. Auch als Schlüsselanhänger gut einzusetzen. Dabei sehen sie auch noch gut aus. Wenn man bedenkt, dass keine Porto- und Verpackungskosten anfallen, sind sie ein Schnäppchenb.
am 27. Mai 2018
Ganz Ok. ...
Kam als Brief. ....
Leider sind einige schon hinüber. ....
Karabiner läßt sich nicht mehr schließen beim
einhängen. ....

1 beantwortete Frage anzeigen