Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. März 2013
Klingt irgendwie wie eine Mischung aus Girlschool und Van Halen.
Was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich kannte die Band vorher noch nicht.
Das Lied ist nicht verkehrt.
Wenn der Rest von denen auch so ist,kann man die ruhig seiner Sammlung zufügen.
am 16. September 2013
Gabs kostenlos als Download. Ich finde ein tolles altes Lied. Höre es sehr gerne und kann nur empfehlen mal rein zu hören. WER wie ich Journey hört müsste mit diesem Lied etwas anfangen können.
am 17. März 2013
Klingt nach Hardrock wie er in den 80igern in den Staaten und mit Bands wie Warlock und Co auch in Deutschland Erfolg hatte. Für die heutige Zeit finde ich persönlich den Sound etwas zu dünn.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 19. Oktober 2013
Das Lied passt ausgezeichnet zu unserem Auftritt im Dorfprogramm.Bin durch Amazon darauf aufmerksam geworden.Schnell und unkomplizierter Download.Unbedingt weiter zu empfehlen.
am 5. April 2013
Dieser Titel könnte auch aus den tiefsten 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts stammen. Mir fehlt aber irgendwie der letzte Kick; der Song plätschert so dahin.
am 15. März 2013
Das ist doch John Lawton, der Ex-Uriah-Heep - Sänger. Klasse Song geht voll ab - wer auf melodic Rock a la Survivor steht, kommt hier voll auf seine Kosten!
am 28. März 2013
War überhaupt nicht mein Fall, habe es dannach wieder gelöscht! Leider hat sich beim reinhören echt gut angehört! Kann nicht allles passen!
am 8. April 2013
Super Lied. Schön klar und auch bei lauerem anhören immer noch ein Genus.

Fazit: Lohnt sich, weil umsonst !!! ;)
am 17. Mai 2013
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.