Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern

am 13. Februar 2013
Man will sich ein paar leider laden und bekommt sie nicht!!!!
Da Amazon keine für Linux bietet was ich persönlich einfach nur scheiße finde!!!
Als wäre es so schwer den verdammten Downloader für Linuxsysteme anzupassen.
Nein man wird auf den Cloudplayer verwiesen der leider nur Downloads von jeweils einem Lied zulässt. Wenn man nun ein Album mit 20 oder mehr Titeln kauft heißt das sehr viel Klickerei!!!
Danke Amazon!!!
am 3. März 2013
Gefällt mir gar nicht...Gefällt mir gar nicht...Gefällt mir gar nicht... Gefällt mir gar nicht...Gefällt mir gar nicht...Gefällt mir gar nicht...Gefällt mir gar nicht...Gefällt mir gar nicht... furchtbar unf überflüssig.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 4. Februar 2013
Das Lied selber ist nicht schlecht aber ich mag die Musik nicht, ein zulangens, sich immerwiederholedenes Intro und dann dieser Wohhogesang sagen mir nicht zu.
am 26. Januar 2013
Ist nicht meine Welt. Gut das ich es mal versucht habe. Ein versuch war es Wert. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ist nur was für den der es mag.
am 12. März 2013
Dies Lied gefällt mir; deshalb habe ich es auf meinen mp3 Player heruntergeladen. Nicht das Lied, aber mein mp3 Player ist neu und soll ausprobiert werden.
am 17. März 2013
Wer Musik zum Berieseln und Entspannen sucht, kann sich diesem Song runterladen. Für anspruchsvolle Musikliebhaber wird es eher nicht das Richtige sein.
am 22. Januar 2013
mir gefällt der song einfach sehr gut, weil ich öfter solche musik höre!
Der ist nicht langweilig!
Danke für den Gratis download!
am 9. Februar 2013
Ein sehr gefühlvolles Lied mit einem großartigem Sound das für einen ruhigen Abend oder auch als Hintergrundmusik
sehr gut passt .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken