Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

LEGO Herr der Ringe 79005 - Duell der Zauberer

am 2. November 2015
Mit relativ grosser Verspätung habe ich mir nun dieses Lego-Set zu "Der Herr der Ringe" gekauft. Da die HDR Sets laut Lego Kundenbetreuung zur Zeit nicht mehr produziert werden, muss man als Interessent nun etwas tiefer in die Tasche greifen. Zu einem, wie ich finde immer noch fairen Preis, erhält man ein schönes Set, welches die Auseinandersetzung zwischen Saruman und Gandalf darstellt. Als sehr nette Zugabe empfinde ich die beiden Mechanismen, in denen man zum einen den Palantir zum drehen bringen, sowie Saruman aus seinem Thron katapultieren kann. Wer also die Szene aus dem Film nachspielen will, ist mit diesem Set bestens bedient;-) Für Fans von HDR und Lego gibt es daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 25. Dezember 2014
Obwohl ich erst spät am Montag abend bestellt habe kam das Päckchen pünktlich am Mittwoch (heilig abend) an. Verpackung war gut und mein Freund* (25) ist sehr begeistert und hat sofort alles zusammengebaut :D

*egal wie alt; für fans genau das richtige
am 22. Dezember 2014
Das Model, spiel die Szene aus dem Film, gut wieder.
Die zwei Figuren und der Hintergrund, sind gelungen.
Das Model ist sehr schön herausgearbeitet und für einen Herr der Ringe Fan, ein muss.
Leider ist das Model, für 15 Euro, viel zu teuer.
Sonst ist es empfehlenswert.
Preis Leistung, Gut.
am 15. April 2015
Ein schönes Set mit zwei wichtigen Figuren aus der HDR Reihe. Hier vergebe ich vier Sterne, da ich denke, an dem Umhang von Gandalf sollte nicht gespart werden. Die Lieferung war top und innerhalb von zwei Tagen da.
am 3. März 2017
Versand und Verpackung super.
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk verschenkt, das kleine Set kam super an und wurde sogleich aufgebaut
am 15. August 2015
Die Versendung des Produkts dauerte sehr lange und es fehlte ein großes Teil. Wir sind nicht zufrieden mit dem Geschäft. Da es aus Asien versendet wurde reklamieren wir nicht - zu aufwändig.
am 25. August 2014
ein Großer Spass für Fans und alle die es werden wollen. Die Details sind witzig, das zusammenbauen macht Spass ... nur zu empfehlen
am 5. Juli 2014
Geil! Coole Figuren und cooler Thron. Für den Preis völlig in Ordung. Nur zu empfehlen. Nur den Kopf von Sauruman kriegt man schwer raus.
am 17. Dezember 2013
Sollteein Junge diese Trilogien lieben bzw. die Hobbits mögen, dann ist dies das ideale Mitbringsel.. egal zu wann. Es wird bestimmt gerne genommen.
am 2. Oktober 2013
Der Thronsaal sieht gut aus, das Auge(Palantier) kann man drehen.
Außerdem ist es allein schon geil dass Gandalf ohne Hut dabei is ...und sowieso Saruman :-D
Ich würds jedem empfehlen der Herr der Ringe mag ...Lego sowieso....oder einfach nur Zauberer.