flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. Januar 2014
Eine tolle Burg von Lego, wirkt auch sehr massiv das ganze.
Die Entwickler von Lego haben gute Arbeit getan. Mein Sohn war begeistert.
Einzig ein Stern abzug, wenn man sieht wie Teuer Lego geworden ist und wie wenig anschliessend aufgebaut ist sehe ich als Erwachsener das Geld darin nicht raus. Es könnte etwas mehr Inhallt sein in den Karton's von Lego.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
am 14. Mai 2014
Ich habe das Lego-Paket meinem Sohn geschenkt und er ist total begeistert. Die Figuren sind klasse! Zum Spielen, umbauen und neu gestalten für Kinder top! Aus Sammlersicht würde ich sagen, dass das Tor an sich etwas klein geraten ist und natürlich der zweite Turm an der Seite fehlt. Wenn das aber alles umgesetzt würde, müsste man als Käufer wahrscheinlich wieder einen Preis jenseits der 100 Euro zahlen und damit wird es auch nicht attraktiver ... also für Kinder eine klare Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2014
schnelle lieferung und ja...es ist lego, natürlich ist das toll!
hab es 2 mal bestellt, dann ist es auch wirklich in einem ausmaß wie im film.
am 8. Mai 2017
Sehr schönes Produkt, top Service und Lieferung. Im Verhältnis zu anderen LotR Lego erhält man eventuell etwas weniger für sein Geld (Moria, Piratenschiff...).
am 24. März 2014
Als großer LEGO und Herr der Ringe Fan war auch dieses Set ein Muss!
Auch wenn das Schwarze Tor neben den vielen (wirklich toll gestalteten Figuren) recht klein wirkt, ist es wunderbar konstruiert worden.
Ich bin recht zufrieden mit diesem Set
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Wie von Lego mittlerweile gewohnt, ein sehr tolles Pack aus der Hobbitreihe. Für alt und jung. Kann es nur weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2013
leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wie auch zu erwarten sehr schlecht...
die Packung an sich ist recht nett, aber keine wirkliche Herausforderung selbst
für ganz kleine passionierte Lego-Bauer (6 Jahre).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2015
Bin sehr zufrieden. Auch mein Sohn hat einen riesengroßen spass. Werde weiterhin Artikeln bei euch kaufen. Vielen vielen Dank an euch.
am 25. März 2014
Die Schlacht am schwarzen Tor von Lego ist als Modell sehr gelungen,
Fairerweise sollte man sagen, dass es sich im Prinzip um das halbe schwarze Tor handelt, es ist nur ein Turm dabei.
Wer gerne das komplette Tor haben möchte, muss sich 2 dieser Sets kaufen, die können dann zusammengefügt werden und so hat man das annähernde Original.
Der Preis ist in Ordnung, da Lego generell ziemlich teuer geworden ist.
Man hat in Sachen Figuren aber auch 3 Hochkaräter dabei; Gandalf der Weiße, Aragon und der Mund von Sauron.
Dazu kommen noch 2 Orks oder so was in der Art,....mindestens 2 üble Genossen.
am 19. Februar 2014
mein Sohn hatte sich dieses Set gewünscht und ist begeister. Lässt sich super kombinieren mit anderen HdR Sets und Lego Castle