find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Januar 2015
Meine Tochter war begeistert, da sie ein großer Fan ist. Es lässt sich waschen und leine Sachen lassen sich verstauen.
am 31. März 2014
Verarbeitung super und für 15€ ok. 30€ wie vorher ist sie aber definitiv nicht wert. Kleiner als erwartet, achtet auf die Masse. Als Handtasche für Handy, Portemonnaie und so super, nicht als Schultasche für Bücher geeignet. Aber ich liebe sie :) sehr schnelle Lieferung !
am 27. Dezember 2013
Ein Muss für jeden Totoro Fan! Super niedlich! Und praktisch für alle kleinen Dinge, die man im Alltag braucht und ein Hingucker ist die Tasche allemal.
am 22. Dezember 2014
Die Größe der Tasche in der Beschreibung haben mich erst ein bisschen abgeschreckt, doch dann habe ich sie mir doch gekauft und ich muss sagen, sie ist total niedlich und ein echter Hingucker.
Sie ist zwar schon etwas klein aber meine Geldbörse, Schlüssel und eine Einkaustasche finden da schon seinen Paltz drinnen. Das reicht für meine Zwecke gut aus.
Für mich ist es eine gute Kaufentscheidung gewesen, die ein absoluter Hingucker ist, da man öfters gefragt wird wo man diese Tasche kaufen kann.
am 9. Juni 2015
Die Tasche wurde superschnell geliefert (Mittwoch bestellt, Dienstag da). Sie ist gut verarbeitet, hat keine Fehler/Mängel und unendlich flauschig. Für Totoro-Fans ein absolutes Muss. Für kleine Anlässe, bei denen man mal kein schwarzes Loch (Standard-Frauenhandtasche) mit sich rumtragen muss, absolut geeignet. Und bei unter 10 Euro kann man nun wirklich nichts falsch machen!
am 10. Juni 2014
Die Tasche ist echt toll und sieht auch so aus wie auf den Bildern. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass sie ein bisschen klein wirkt wenn man sie letztendlich in den Fingern hält. Auf den Bildern kam sie für mich deutlich größer rüber und so kann man sie leider auch nicht als Freizeittasche nutzen. Aber für Kinder wäre sie perfekt^^
am 18. September 2015
Die Tasche ist toll! Genau wie auf dem Bild und ganz flauschig. Ich bin ganz vernarrt in sie. Den einen Stern ziehe ich nur ab, weil sie leicht verschmutzt ist, aber nicht weiter tragisch, da sie sowieso irgendwann dreckig wird und für den Preis ist es unschlagbar :D
am 17. September 2015
Die Tasche kam nach nur einer Woche bei mir an und was soll ich sagen.... Omg *-* ich bin so begeistert, sie ist so weiche und wunderschön und toll verarbeitet. Sie ist auch nicht zu klein.
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen ♡
am 26. Juni 2014
Die Tasche ist wundervoll weich und leicht.
Jeder Totoro-Fan wird diese Tasche lieben! Ich tu es zumindest. :)
Die Tasche ist zwar klein, aber keine Überraschung (Maße stehen ja da).
Schönes Produkt. :)
am 3. Februar 2015
ist ne sehr süße tasche. bin recht zufrieden. der tragegurt ist etwas billig, stört aber nicht weiter, wenn man sich keine steine reinpackt. ist halt ne kleine handtasche mal zum weggehen :)